Der W beim Wacken Open Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El_Nino

Newbie
23 Mai 2009
2
0
46
also ich glaube ja nicht, dass die Faschos sich jetzt alle auf den Weg machen werden zum Wacken. Ist ja eh mittlerweile ausverkauft. Ich glaub ihr solltet mehr Angst haben, dass die Bravo lesenden Teenies jetzt das Wacken stürmen wegen dem W. So ein fliegender Teddybär kann echt gefährlich werden. Also zur eigenen Sicherheit am Besten das Konzert meiden und auf dem Zeltplatz feiern!

M

MetalHeart_666

Guest
also ich glaube ja nicht, dass die Faschos sich jetzt alle auf den Weg machen werden zum Wacken. Ist ja eh mittlerweile ausverkauft. Ich glaub ihr solltet mehr Angst haben, dass die Bravo lesenden Teenies jetzt das Wacken stürmen wegen dem W. So ein fliegender Teddybär kann echt gefährlich werden. Also zur eigenen Sicherheit am Besten das Konzert meiden und auf dem Zeltplatz feiern!

öööhhh,,,,....ja,nee....is klar:D

EtO

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2007
157
0
61
Klein Nordende / Hamburg
mhmh also irgendwie finde ich das der W hier total am falschen Platz ist.

Gegen die Onkelz hätt ich ja nichts gehabt aber naja geht ja leider nich :(

Also ich werd ihn mir auf keinen Fall anschauen, auch wenn ich risieger Onkelz fan bin. Auf jeden Fall mehr Grill Zeit =D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.758
5.779
128
Oumpfgard
Weil ich das scheiße finde wir niemand eine CD kaufen. :D
Die Kümmerlingtaktik is gut. Bei den Tantchenz hab ich das seinerzeit so ähnlich gemacht. Es gab ein 20l Faß Bier. Selbstkühlend. Feines, eiskaltes Alt vom Faß für jeden aus unserem Camp der sich den Schmonz nicht angeschaut hat....:)

Bei Bestechung nur Bargeld! :o:D

El_Nino

Newbie
23 Mai 2009
2
0
46
Edit: ich zweifel das kaum ein Fascho sich wegen dem Weidner jetzt ne Wacken Karte auf Ebay ersteigern wird. Aber es gibt genug bescheuerte Weidner ( Teennie) Fans die sich für 50 Euro ein T-Shirt von dem kaufen. Die zahlen auch gerne 1-2 Hundert Euro aufn Schwarzmarkt für ne Wacken Karte.....