Der W beim Wacken Open Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
geh ich gleich noch ins schaf? irgendwie hab ich keinen pegel und doch etwas stolz. :o:D

ich könnte aber auch ein hawaihemd anziehen und jeder sagen: show me your genitals. :o:D
Ist denn dort jemand, den du kennst?

Oder du stellst dich vor ne Polizeistreife und fängst an zu singen:

Guns don't kill people....ah ah

I kill people, with guns :o

POW :cool::D

Aber Hawaiihemd ist schonmal elementar wichtig :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.596
12.068
168
Ist denn dort jemand, den du kennst?

Oder du stellst dich vor ne Polizeistreife und fängst an zu singen:

Guns don't kill people....ah ah

I kill people, with guns :o

POW :cool::D

Aber Hawaiihemd ist schonmal elementar wichtig :D

ja, aber die beiden sind auchvoll und meistens dann recht peinlich. und wenn mir das peinlich ist, wenn ich selber voll bin, muss das schon was heissen. :o:D

ich könnte auch den weihnachtsmann mitbringen. :o:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.596
12.068
168
Oh Gott...also....sowas gibt es? :eek:

It went Pow-Pow-Pow-Pow-Pow and he said "What the Fuck? Ow-Ow-Ow" :confused:

*HULDICH* :D

klar, der eine pfeift allen frauen hinterher auch wenn der freund daneben ist und der andere hat n kellner angelabert ob er von einer kellnerin die nummer kricht und die vergeben wäre. und wenn ein kellner schon sagt, das wird jetzt aber peinlich, dann sollte man sich gedanken machen. :o:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
klar, der eine pfeift allen frauen hinterher auch wenn der freund daneben ist und der andere hat n kellner angelabert ob er von einer kellnerin die nummer kricht und die vergeben wäre. und wenn ein kellner schon sagt, das wird jetzt aber peinlich, dann sollte man sich gedanken machen. :o:D

:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Oha....manche Leute sind echt schmerzfrei was sowas angeht :rolleyes::D