Der W beim Wacken Open Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Das ist ganz großes Kino. *kopp@tischplatte*
Ich war kurz davor mich zu vergessen und was zu schreiben. Man könnte auch sagen die erste von Werder is so scheiße, da wollen lieber 20.000 Leute mehr die zweite sehen...

Ich war auch drauf und dran .... Undo war aber so lieb und ich konnte den Puls etwas runter fahren. Was nen Vollpfosten .....

L

Lord Soth

Guest
Um wen wohl. Blasiertheit und Selbstgerechtigkeit in Person. Wer mag das sein???

Da ich von Fußball absolut keine Ahnung habe, fällt mir das schwer, so richtig dumme Kommentare aus dem Thread rauszufiltern.... hab ja keine Ahnung, wo das da steht.:confused::o;)

Scheint aber kein n00b zu sein, oder? Hmmm... Widar?:confused:

L

Lord Soth

Guest
die person die sich hinter burzum verbrigt, kann man als einen bezeichnen. die musik die sich hinter burzum verbirgt, ist davon aber nicht betroffen.

Jetzt bring den nicht noch auf falsche Ideen. Mit dem Kauf alleine unterstützt er den Pisser schon, und sei es nur ideell.:o:rolleyes:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich muß ja zugeben, den genauen Post hab ich bis jetzt immer noch nicht gefunden, auf den ihr anspielt.... :confused:
Es geht vor allem um den Post:

Wolf$burg wird endgültig Meister (und hat dabei weniger Fans im Stadion als Werders Amateure heute :rolleyes: )
der so bescheuert ist weil:
Eben....deshalb ist der Kommentar auch so dämlich. Wie sollen denn da noch mehr ins Stadion, wenn halt nur 30.000 reinpassen? :rolleyes:

und wird dann noch von diesem Post getoppt:

tja, wie mag das wohl nur kommen, dass die so ein kleines Stadion haben?! Vielleicht weil sie ihre paar Fans fürs Kommen bezahlen müssen? :rolleyes:

Anmerkung noch dazu: der VfL Wolfsburg wird ordentlich von VW finanziert.