Hilfe! Private Feier und Ruhestörung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
Kommt drauf an, in was für ner Gegend du wohnst...bei uns z.B kennt jeder jeden, und da sagt die Polizei nix. Aber wenn du in ner größeren Stadt wohnt und die da alle Ars... böse Nachbarn sind, hast du ein Problem...

wir wohnen in einem größerem dorf, aber eher am rande. sind aber erst im dezember hier eingezogen. kennen also noch nicht jeden. die nachbarn waren ja auch super freundlich (die wir noch nicht persönlich kannten) und haben uns auch viel spaß gewünscht usw.
nur ebend dieser eine nette herr genau nebend uns nicht.
aber da das ordnungsamt uns ja jetzt "grünes licht" gegeben haben:D haben wir auch kaum noch bedenken;)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ääääääh....also so ein wenig "tun" die sich aber doch unterscheiden :D Wir haben ja keine Sperrstunde und nix. 7 Millionen Besucher machen halt Lärm. Das weiß man halt wenn man mitten auf der Reeperbahn wohnt. Darum verstehe ich das Gejammer auch nicht. Wahrscheinlich lag es beim Weihnachtsmarkt an der Art der Musik...war halt Rock/Metal...:rolleyes:

Als wenn Rock und Metal Krach wären.:rolleyes::D:D
Also echt,wer auf der Reeperbahn wohnt und sich dann über Lärm beschwert,dem ist echt nicht zu helfen.:rolleyes: Am Besten noch die Leute,die neu hinzugezogen sind.
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
so... kleine zwischenbilanz von gestern:
nachbar stand bestimmt ne halbe stunde am offenen fenster und hat uns beobachtet und die polizei war nur 2 mal da und ne anzeige wegen ruhestörung läuft.