Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.742
19.198
168
48
*KoffermitrotemKnopfvonGWBhinhalte*

Ja, ich kenne solche Sprüche schon auch....:D;)
aber ich kann da meistens nix mit anfangen....;)
Ich bin einfach ein freundlicher Mensch und habe soviel Selbstdisziplin das auch zu sein wenn es mir schlecht geht.

DAS ist auch völlig richtig so und gerechtfertigt!:)

hehe das gibt n guten rums, wenn man da drauf drückt bob. :D

da hast du recht, die disziplin sollte man doch schon haben. sonst sollte man den beruf nicht ausüben. ;)

da hast du recht , das ist gerechtfertigt.

Hex

4 März 2004
247.986
67.936
158
Ich meine, wenn man bei Lidl an der Kasse sitzt, kann ich es durchaus nachvollziehen, wenn man da irgendwann seine Freundlichkeit nicht ganz beisammen hat, erwarte ich ja auch gar nicht, ist ja auch für die "Transaktion" nicht von Nöten. Aber in Geschäften, die durchaus auch teure Ware an den Kunden bringen will, ist das nun mal Teil des Berufes. Das ist eben die diesbezügliche berufliche Kompetenz, in anderen Berufen kann man ja auch nicht mal eben inkompetent sein.

Richtig, genau so ist das!
In unserem Einkaufszentrum ist unser Laden der nun nicht zu den Nobelboutiquen zählt, sondern eher zum Billigdiscounter, der mit den freundlichsten Personal.
Dafür sind wir im allgemeinen bekannt.
Die Schnepfen in den Boutiquen sind oft alles andere als freundlich, ich frage mich wie das eigentlich so möglich ist.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
In unserem Einkaufszentrum ist unser Laden der nun nicht zu den Nobelboutiquen zählt, sondern eher zum Billigdiscounter, der mit den freundlichsten Personal.
Die Schnepfen in den Boutiquen sind oft alles andere als freundlich, ich frage mich wie das eigentlich so möglich ist.

Hab hier in nem Discounter seit einer Zeit auch den Eindruck, als wenn die den Scans/Minuten-Takt erhöht haben...

Dei ballern da alles über die Kasse... Da is keine Zeit mehr für freundlich...

phönix

18 Sep. 2008
80.742
19.198
168
48
*runterschluck*
Danke. :)
Hoffentlich wird's bald besser, hab da im moment wieder arg last mit.
ja hatte heut auch dicken kopp, ist wohl im moment das wetter. der blöde wechsel . :o

@baskerville : ich muß aller dings sagen, wenn die bude bei uns brennt, isses mir lieber so zu arbeiten an der kasse, wie wenn es so schleppend voran geht. so hat man zu tun und macht auch spass. und gerade dann gibt es keinen grund für uns unfreundlich zusein, sondern erst recht auf den kunden zuzugehen.

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81

Schon mal in einem Autohaus für Oberklassefahrzeuge deutscher Hersteller gewesen?