Bloodshed over Bochum
W:O:A Metalmaster
- 9 Aug. 2008
- 6.776
- 0
- 81
Dachte eher an Leute die meinen das es einen tieferen Sinn hat, dass man die Angestellten dazu antreibt die Kunden zu belästigen![]()
Vertriebs-/Gebiets-/Verkaufsleiter
Dachte eher an Leute die meinen das es einen tieferen Sinn hat, dass man die Angestellten dazu antreibt die Kunden zu belästigen![]()
oh arme mietzekatze *tablettegeb*![]()
*KoffermitrotemKnopfvonGWBhinhalte*
Ja, ich kenne solche Sprüche schon auch....
aber ich kann da meistens nix mit anfangen....
Ich bin einfach ein freundlicher Mensch und habe soviel Selbstdisziplin das auch zu sein wenn es mir schlecht geht.
DAS ist auch völlig richtig so und gerechtfertigt!![]()
Das wird nicht als Belästigung gesehen, sondern als Umsatzsteigerung!![]()
Ich meine, wenn man bei Lidl an der Kasse sitzt, kann ich es durchaus nachvollziehen, wenn man da irgendwann seine Freundlichkeit nicht ganz beisammen hat, erwarte ich ja auch gar nicht, ist ja auch für die "Transaktion" nicht von Nöten. Aber in Geschäften, die durchaus auch teure Ware an den Kunden bringen will, ist das nun mal Teil des Berufes. Das ist eben die diesbezügliche berufliche Kompetenz, in anderen Berufen kann man ja auch nicht mal eben inkompetent sein.
Dann die
*slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap*
Die unterstehen letztlich auch nur der Geschäftsführung die sich das alles ausdenkt!![]()
Richtig, genau so ist das!
In unserem Einkaufszentrum ist unser Laden der nun nicht zu den Nobelboutiquen zählt, sondern eher zum Billigdiscounter, der mit den freundlichsten Personal.
Dafür sind wir im allgemeinen bekannt.
Die Schnepfen in den Boutiquen sind oft alles andere als freundlich, ich frage mich wie das eigentlich so möglich ist.
Mümmel wird vor Neid platzen.![]()
ja hatte heut auch dicken kopp, ist wohl im moment das wetter. der blöde wechsel .*runterschluck*
Danke.![]()
Hoffentlich wird's bald besser, hab da im moment wieder arg last mit.
Richtig, genau so ist das!
In unserem Einkaufszentrum ist unser Laden der nun nicht zu den Nobelboutiquen zählt, sondern eher zum Billigdiscounter, der mit den freundlichsten Personal.
Dafür sind wir im allgemeinen bekannt.
Die Schnepfen in den Boutiquen sind oft alles andere als freundlich, ich frage mich wie das eigentlich so möglich ist.
Sollern Job wechseln![]()