- 4 März 2004
- 244.481
- 63.986
- 158
jap, genau selbst eine vergessene begrüßung wird gleich mit punktabzüge geahndet.
Richtig!!! Selbst das.......kenne ich so auch.
jap, genau selbst eine vergessene begrüßung wird gleich mit punktabzüge geahndet.
richtig, meist isses ne hotline kostenlose nummer.Richtig!
Es gäbe aber auch die Möglichkeit sich die Mühe zu machen und sich direkt an die zuständige Zentrale zu wenden um dort seinen Ärger kundzutun, dafür sind aber die meisten Leute zu bequem. Wenn das jeder machen würde, täte sich vielleicht auch mal was. So aber reagiert man sich lieber an den Verkäufern ab die in den meisten Fällen eh schon unter Druck arbeiten und eine auf den Deckel bekommen wenn sie die Anweisungen nicht befolgen.
Und JEDER Laden hat eine zuständige Stelle wo man sich beschweren kann.
testkauf, kriegen wir ne statistik zugefaxt.
was für punktabzüge?
Richtig!
Es gäbe aber auch die Möglichkeit sich die Mühe zu machen und sich direkt an die zuständige Zentrale zu wenden um dort seinen Ärger kundzutun, dafür sind aber die meisten Leute zu bequem. Wenn das jeder machen würde, täte sich vielleicht auch mal was. So aber reagiert man sich lieber an den Verkäufern ab die in den meisten Fällen eh schon unter Druck arbeiten und eine auf den Deckel bekommen wenn sie die Anweisungen nicht befolgen.
Und JEDER Laden hat eine zuständige Stelle wo man sich beschweren kann.
also ich hab corpsi den weg schon mal erklärt. du fährste 300 m geade aus dann links um die kurve. setzt den rückwärtsgang (rallygang) ein und gibst vollgas. dann fährst du auf die AB aller dings auf die falsche spur wo die ca. 1000 geisterfahrer entgegen kommen , und mit ganz viel glück kommste bei mir umme ecke heile an.Hmm die 400 Kilometer (einfacher Weg) muss ich ja auch dann irgendwie rauskriegen
Die haste wieder eingewickelt mit deinem Murmeltiercharme, nä?
In sehr vielen Läden ist gang und gäbe gewisse Punktesysteme oder Bewertungsbögen zu führen die regelmäßig kontrolliert werden. Testkäufer und Außendienste machen das in der Regel, zählen aber auch Kundenbeschwerden dazu ob nun gerechtfertigt oder nicht. Da haste sogar verschissen wenn du absolut nix dafür kannst. Dazu muss man dann Stellung nehmen, meistens in schriftlicher Form, was unter Umständen zu Ermahnungen oder Abmahnungen führen kann.
also ich hab corpsi den weg schon mal erklärt. du fährste 300 m geade aus dann links um die kurve. setzt den rückwärtsgang (rallygang) ein und gibst vollgas. dann fährst du auf die AB aller dings auf die falsche spur wo die ca. 1000 geisterfahrer entgegen kommen , und mit ganz viel glück kommste bei mir umme ecke heile an.
Richtig!!! Selbst das.......kenne ich so auch.
ja sag mal bescheid dann kann ich das bier schon mal kalt stellen .geil
Wenn ich mal Langweile hab, komm ich vorbei ^^
ja sag mal bescheid dann kann ich das bier schon mal kalt stellen .
Das verhält sich genau so, wie mit dem Überbringer schlechter Nachrichten.
Auch ein "angemessener" Beschwerdeweg bringt rein gar nichts. Auch die spielen ja nur das allgemeine Spiel. Und sowas wie eine Systemkritik gibt es nun mal nicht mehr.
Ich bin einfach ein gern gesehener Gast, nicht viele Bars werden von Murmeltieren besucht.
hehehe gar nicht frech . ok wenn du mal bei mir auffe arbeit um 8.00 uhr einkaufen kommst, sag ich " moije, müßt ihr schon am frühen morgen hier her nerven kommen?! ich hab noch nicht mal einen kaffee leer getrunken !!! und der hat vorrang !!! "Das finde ich auch in der Tat ab und zu unmöglich, wie gleichgültig man so im Servicebereich als Kunde behandelt wird, aber sowohl besitze ich das nötige Empathievermögen um nachzuvollziehen, wie sehr das einem auf den Sack gehen muss, als auch bin ich mir bewusst, dass wir hier in Deutschland sind und nicht irgendwo in Südamerika.