Endlich! Bullet for my Valentine in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
verstehe net ganz wieso man jetzt so viel meckert und bei volbeat net weil das ist ja auch kein metal :o
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Soddom, Soddommm, Sooodommm, Soddddooom, soddomm, sssoddom, SODOM!, Soddomsoddomsoddom, SooodomSodommmm....Soddom, Soddommm, Sooodommm, Soddddooom, soddomm, sssoddom, SODOM!, Soddomsoddomsoddom, SooodomSodommmm....Soddom, Soddommm, Sooodommm, Soddddooom, soddomm, sssoddom, SODOM!, Soddomsoddomsoddom, SooodomSodommmm....Soddom, Soddommm, Sooodommm, Soddddooom, soddomm, sssoddom, SODOM!, Soddomsoddomsoddom, SooodomSodommmm....Soddom, Soddommm, Sooodommm, Soddddooom, soddomm, sssoddom, SODOM!, Soddomsoddomsoddom, SooodomSodommmm....Soddom, Soddommm, Sooodommm, Soddddooom, soddomm, sssoddom, SODOM!, Soddomsoddomsoddom, SooodomSodommmm....Soddom, Soddommm, Sooodommm, Soddddooom, soddomm, sssoddom, SODOM!, Soddomsoddomsoddom, SooodomSodommmm....*brüll**brüll**brüll*

:D:D:D:D
 

nagi769

Newbie
18 Okt. 2007
12
0
46
super. Ich liebe solche Bestätigungen. Wenn sich dann alle Hüter des wahren Heavy Metal darüber aufregen, das ist geil - einfach true
 

schlachtzeuger

W:O:A Metalhead
Danke! Spätestens jetzt brauch ich mich nicht mehr zu ärgern, daß ich nächstes Jahr eh keinen Urlaub bekomme und aufs HOA fahre!:o:D:rolleyes:

Was haben die auf dem Jubiläum zu suchen? Sollte doch ein Best of werden, wenn ich mich nicht irre und kein Schlechtst of....

dito!

das HOA überlgen ich auch schon!
...wenn meine schwester endlich wissen würde wann sie heiraten will...:D
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
:[
Dies Jahr wird mein erstes mal in Wacken... ich freu mich eigentlich voll drauf. Aaaber BfmV und das bisherige Lineup sind bis auf einige Ausnahmen bisher echt... nicht das, was ich erwartet habe als ich mir die Karte bestellt habe :(
Ich hab nichts gegen BfmV und höre selbst mal Metalcore. Aber bisher ist bis auf Napalm Death KEINE einzige "harte" Band bestätigt worden.
(Okay Napalm Death rockt für 3 aber trotzdem....)

Hoffentlich wirds noch.. aber bisher ist das hier die größte Scheisse!

Was ist los?
Wie wäre es mit
Amon Amarth
Machine Head
Kampfar