Endlich! Bullet for my Valentine in Wacken!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 01. Dezember 2008.

  1. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Jahr war auch n Schrottbilling. 2007 war geil.
     
  2. Slaughthammmer

    Slaughthammmer Newbie

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    At The Gates waren ja auch mal richtig geil!
     
  3. DeNiro89

    DeNiro89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Für meinen Geschmack wurde dieses Jahr nicht eine einzige Band bestätigt, die ich mir anschauen würde. Gut ... ist immernoch alles Geschmackssache. Ich mag die bisherigen Bands halt nicht. Aber Jungs ... jetzt kommt ihr hier mit sonem Emo-Kram um die Ecke. Was'n das fürne Scheiße? Nichts gegen irgendwelche jungen Bands oder Newcomer (Airbourne sind beispielsweise ne grandiose Truppe), aber die sind doch echt schlecht, vor allem für ein Metalfestival!

    Gruß
    Voges
     
  4. Lord Borak

    Lord Borak Newbie

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also eiin zwei Songs kann man sich beim Need for Speed spielen ja antun, aber auf Wacken? Jungs, dat tut net not!
     
  5. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Danke! Spätestens jetzt brauch ich mich nicht mehr zu ärgern, daß ich nächstes Jahr eh keinen Urlaub bekomme und aufs HOA fahre!:o:D:rolleyes:

    Was haben die auf dem Jubiläum zu suchen? Sollte doch ein Best of werden, wenn ich mich nicht irre und kein Schlechtst of....
     
  6. Trithedor

    Trithedor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Fooooorrrcchtbar, einfach foooorrchtbar.

    Naja, aber so viel schlechter als Children of Bodom sind sie ja auch nicht.

    *Grinst und rennt weg*
     
  7. narc

    narc Newbie

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hilfe die entindividualisierten mainstreamkinder, die alle gleich aussehen, kommen
     
  8. Gamaggedon

    Gamaggedon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    ochnöö...und das lineup wurde gerade gut -.-
     
  9. Puma

    Puma Newbie

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    hab auch was für dich :)
    n lieben gruß und die anmerkung das es mir sau egal is was ihr über mich schreibt :p ich geh hin und werd euch erst recht nen schön tag wünschen:D

    kann ich nur zustimmen

    ach und Eliael? nein ich bin keiner ders nur rumposaunt ^^ ich tus wenigstens auch wirklich
    nur euer geheule bei jeder band das sie scheiße sein soll kotz einen echt an
    wenn ihr doch so erhaben seit....verkneifts euch ;)
     
  10. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Gibt doch genug (größere) Nachwuchsbands aus den Genres, wäre kein Problem... Municipal Waste, Warbringer, Gama Bomb, Witchburner, Desaster, Bonded by Blood, Torture Squad, usw. ...einige davon waren ja auch schon aufm WOA... :o

    Und Sodom könnten se auch wieder holen. Aber naja.... ich befürchte böses... mal sehn, was noch kommt!
     
  11. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    lol die können live gar nich singen xD
     
  12. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Yay, Bullet For My Emolein... darauf hab ich ja soooo gewartet.

    Auf den ersten Blick erscheint es blöd das dadurch viele Schachfiguren da sein werden ABER die sind immerhin gratis Grillfleisch (und sogar schon angeschnitten ^^ ). Kein Fehler von mir diesmal die "ich wart bis kurz vorher und kauf bei ebay ne Karte" Taktik anzuwenden...:D
     
  13. Nargos666

    Nargos666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    so eine scheiß band... naja, kann mir eigentlich egal sein, da ich sie mir eh nicht angucke, aber wie gesagt werden BfmV sicher ne gute spielzeit bekommen, die sonst von einer meiner meinung nach "Wacken tauglichen band" gehören sollte...

    naja, drauf geschissen... hab eh noch keine karte und muss mir auch ganz genau angucken was sonst noch kommt, damit ich wieder komme...
     
  14. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Oh Gott...

    Das darf doch nicht wahr sein, oder? Wieso Bullet for my Valentine? Sind Metalbands nicht mehr gut genug für Wacken? Wird Wacken jetzt endgültig kommerziell? Was ist mit den alt-eingesessenen Fans, die Black Metal, Death Metal oder Thrash-Metal hören wollen?

    Wenn ich mir hier umsehe, sehe ich dass tausende nach Immortal schreien, vielleicht Equilibrium wollen, oder vielleicht auch einfach nur Slayer. Warum, frage ich mich, überhört man diese Rufe?

    Geht es jetzt endgültig bergab mit unserem schönen Festival? Ich bin dabei seit ich elf Jahre alt war, ich hab damals schon Slayer live gesehen! Und Heute steht dann Bullet for my Valentine oben...armselig. Mal ehrlich, bis auf wenige Ausnahmen (Ja, ich meine zum Beispiel Napalm Death!) ist das Lineup bis jetzt doch Dreck. Was kommt als nächstes? Shakira? Ich fand Epica ja schon grenzwertig, Nightwish ist auch immer etwas....naja ok, aber es hat noch nie so Überhand genommen wie jetzt. Wenn sich unser liebes W:O:A-Team nicht bald etwas richtig gutes einfallen lässt, verliert es seinen schönen Charakter.

    Ich habe meine Karte, eine der ersten tausend und ich möchte sie auch behalten. Aber wenn das so weitergeht würde ich sie am liebsten verkaufen. Nur schade, dass sie dann nichts mehr wert ist.


    Meine Meinung: Kann nicht angehen!
     
  15. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Sodom ! Sodom ! Sodom ! :D:D
     

Diese Seite empfehlen