no.human.being
W:O:A Metalhead
War dieser Jahr eh nur wegen At the Gates und Carcass da....
Dieses Jahr war auch n Schrottbilling. 2007 war geil.
War dieser Jahr eh nur wegen At the Gates und Carcass da....
Liebe Metalheads,
wir haben es geschafft - die Waliser Senkrechtstarter Bullet for my Valentine...
News auf www.wacken.com
Nein. ToLleranz ist kein Zauberwort. Das ist ein Wort, das Agressionen hervorruft. Toleranz ist das Zauberwort, wenn überhaupt.
Und die die das rumposaunen sind meistens echt erbärmliche Wichte. Arschkriecher, die sich wichtig tun. Und die das mit dem Wort verbundene Verhalten selbst nicht an den Tag legen. Worauf sich Mümmel berief, war die Tatsache, dass solche Giftzwerge behaupten, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Und das kann nur ein Nager
Und wenn ich irgendwelche kleinen Giftzwerge was von "die zerstören den Wacken-Spirit" oder "DU hast wohl keine Ahnung vom Wacken", grade gegenüber Leuten wie Mümmel lese, kriege auch ich das kalte Kotzen.
Er zog nicht generell über 16-jährige her.... Allerdings hab ich nochmal n Merksatz für dich :"Wer nämlich mit "h" schreibt...."
Finde jeder der die band mag ,soll sie mögen aber aufm Wacken ,vor allem auf dem zwanzigsten ,sind sie meiner Meinung nach fehl am platz.
Also kann ich vielen meinen Vorsprechern nur zustimmen und ernsthaft hoffen das die Veranstalter sich dies zu Herzen nehmen.
P.s: ich gehöre zu den 16-Jährigen Belgern =) jedoch denke ich das ,das alter nicht wichtig ist , der Musik Geschmack ist doch das was wirklich zählt !
Packt jetzt bitte mal die Death-, Thrash- und Blackmetalbands raus. Oder sind die meisten dieser Genres schon zu hart oder zu alt für Wacken??
Gibt doch genug (größere) Nachwuchsbands aus den Genres, wäre kein Problem... Municipal Waste, Warbringer, Gama Bomb, Witchburner, Desaster, Bonded by Blood, Torture Squad, usw. ...einige davon waren ja auch schon aufm WOA...
Und Sodom könnten se auch wieder holen. Aber naja.... ich befürchte böses... mal sehn, was noch kommt!