Samstag arbeiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Wieviel arme Schweine unter euch müssen auch jeden Samstag arbeiten, oder zumindest fast jeden?
Ich hasse es! :(
Freitags kann man fast nix machen, alle anderen sind unterwegs und genießen bereits ihr WE, weil man Samstag morgen ja fit sein muß...
Und irgendwie ist das WE auch schnell rum mit der Samstagsarbeit!

Ich bin dafür Arbeitssamstage abzuschaffen! :o

:D :D :D

*michmeld*:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.058
56.626
158
Samstag und Sonntag diesmal....aber Montach nicht frei, erst am Mittwoch....
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.594
14.614
168
46
ich muß morgen auch dran glauben.aber nur bis14.uhr geht noch,:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.058
56.626
158
ich muß morgen auch dran glauben.aber nur bis14.uhr geht noch,:)
Ja, bei mir ist es auch nur bis 15 Uhr...das geht zwar schon...aber ich musste eben auf ner Party abbrechen und es war grad so gemütlich, das stinkt mir schon ein bisschen.....:(
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.594
14.614
168
46
Ja, bei mir ist es auch nur bis 15 Uhr...das geht zwar schon...aber ich musste eben auf ner Party abbrechen und es war grad so gemütlich, das stinkt mir schon ein bisschen.....:(
ja das ist doof .immer wenns am schönsten ist,muß man gehn damit man ja früh mit m arsch aus den federn kommt. hmpf...
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.594
14.614
168
46
Japp und an den WE wo ich mal frei hätte, ist meistens nichts los....:rolleyes::D
das ist richtig ulfig.da geht die zeit nie rum.heut war auch son tag ,wo du den laden alleine schmeißen hättest können.aber morgen nach der arbeit mach ich erst mal die stadt unsicher.schoppen gehn:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.058
56.626
158
das ist richtig ulfig.da geht die zeit nie rum.heut war auch son tag ,wo du den laden alleine schmeißen hättest können.aber morgen nach der arbeit mach ich erst mal die stadt unsicher.schoppen gehn:D
Recht haste! Das sollte ich eigentlich auch machen....mal sehen, vielleicht streune ich noch ein bisschen durch den Weihnachtsmarkt im Haus!:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.594
14.614
168
46
Recht haste! Das sollte ich eigentlich auch machen....mal sehen, vielleicht streune ich noch ein bisschen durch den Weihnachtsmarkt im Haus!:D
oha klimmbimmzeug ankucken.mach ich ja eigentlich auch gern.alles was glitzert und blinkt .bin da voll die schmuckelster:D