Samstag und Sonntag diesmal....aber Montach nicht frei, erst am Mittwoch....
Wenn ich das so höre... werdet ihr eigentlich pauschal monatlich bezahlt, nach Arbeitszeit, gibt das irgendwelche Sondervergünstigungen wegen Überstunden oder so?
also bei uns nicht so.eher sollen wir die überstunden abbummeln.auszahlen lassen geht ,aber lohnt sich fast nicht.wegen der abzüge ,das haut schon richtig rein.wie es bei hex jetzt ist weiß ich nicht.sie wird bestimmt morgen bescheid sagen.Wenn ich das so höre... werdet ihr eigentlich pauschal monatlich bezahlt, nach Arbeitszeit, gibt das irgendwelche Sondervergünstigungen wegen Überstunden oder so?
Wenn ich das so höre... werdet ihr eigentlich pauschal monatlich bezahlt, nach Arbeitszeit, gibt das irgendwelche Sondervergünstigungen wegen Überstunden oder so?
is auch so....nur bei uns wird nicht ausgezahlt....muss abgefeiert werden...also bei uns nicht so.eher sollen wir die überstunden abbummeln.auszahlen lassen geht ,aber lohnt sich fast nicht.wegen der abzüge ,das haut schon richtig rein.wie es bei hex jetzt ist weiß ich nicht.sie wird bestimmt morgen bescheid sagen.
Uff! Ich würde versuchen nicht zu übetreiben und viel Wasser zwischenrein trinken, dann klappt das....ich muss heute ausnahmsweise mal nicht arbeiten. dafür morgen früh. und heute nacht ist feiern angesagt. das wird hart
Uff! Ich würde versuchen nicht zu übetreiben und viel Wasser zwischenrein trinken, dann klappt das....
Oha! Na dann viel Spaß morgen......wie, übertreiben das geht?
ich glaub nicht dass es auf dieser party wasser gibt
ich komm grade vom nachtdienst und hau mich gleich ma n ründschen auf et öhrschen
Oha! Na dann viel Spaß morgen......