Samstag arbeiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wieviel arme Schweine unter euch müssen auch jeden Samstag arbeiten, oder zumindest fast jeden?
Ich hasse es! :(
Freitags kann man fast nix machen, alle anderen sind unterwegs und genießen bereits ihr WE, weil man Samstag morgen ja fit sein muß...
Und irgendwie ist das WE auch schnell rum mit der Samstagsarbeit!

Ich bin dafür Arbeitssamstage abzuschaffen! :o

:D :D :D


*Rest nicht gelesen hat*

Aber....!!!

Heul doch!!

Du willst auch samstags essen gehen, einkaufen gehen, In der Disse bewirtet werden und im Notfall sofort einen Arzt haben. Also überleg noch mal. ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.211
56.821
158
*Rest nicht gelesen hat*

Aber....!!!

Heul doch!!

Du willst auch samstags essen gehen, einkaufen gehen, In der Disse bewirtet werden und im Notfall sofort einen Arzt haben. Also überleg noch mal. ;)
Danke Frau Undo für den freundlichen Hinweis...so bierernst meinte ich das gar nicht!:rolleyes:
Und Notdienste weiß ich durchaus zu schätzen!
Aber ich erkenne nicht den Sinn in immer längeren Öffnungszeiten an den WE für den Verkauf!:o
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Danke Frau Undo für den freundlichen Hinweis...so bierernst meinte ich das gar nicht!:rolleyes:
Und Notdienste weiß ich durchaus zu schätzen!
Aber ich erkenne nicht den Sinn in immer längeren Öffnungszeiten an den WE für den Verkauf!:o

Ich auch nicht. Aber wenn man dafür in der Woche mal frei hat, ist es dochauch fein...


Ich würg mir um die 60 bis 70 Wochenstunden zur Zeit ab, an mir prallt so ein gejammer echt ab....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.211
56.821
158
Ich auch nicht. Aber wenn man dafür in der Woche mal frei hat, ist es dochauch fein...


Ich würg mir um die 60 bis 70 Wochenstunden zur Zeit ab, an mir prallt so ein gejammer echt ab....
tja, das kenn ich auch mit soviel Arbeit, damit biste nich allein......und das mit dem Frei unter der Woche hab ich halt nunmal nicht regelmäßig, obwohl ich fast jeden Samstag ran muss.....dafür kann ich dann ja im Januar und Februar Überstunden abbauen...wenn ich sie gar nicht brauche eigentlich....