Samstag arbeiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.620
158
da haste recht.bei uns hat ein geschäft bis 22 h auf .die verkäufer sagen auch das lohnt sich fasst gar nicht. die haben mehr stromverbrauch als wie umsatz in der zeit.aber schlimm sind die feiertage.davor und danach.da wird gekauft als würde morgen der 3.weltkrieg ausbrechen.meist nur wegen einen tag .unglaublich was da ab geht.

Japp, das stimmt....man meint die Leute würden die nächsten drei Monate mindestens nix mehr zu essen und trinken kriegen, diese Panik immer, wegen ein oder zwei Feiertagen....:D:rolleyes:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.560
168
Metalfranken
Klar schon, aber für viele Berufstätige mag es schon ganz angenehm sein mal am Sonntag mit der Family shoppen zu gehen....ich versteh das auch irgendwie.

Warum muss man unbedingt am Sonntag einkaufen gehen? Das können die meisten auch am Samstag machen. Und wer samstags arbeiten muss hat doch unter der Woche nen freien Tag. Seh da echt keinen Sinn drin.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.620
158
Warum muss man unbedingt am Sonntag einkaufen gehen? Das können die meisten auch am Samstag machen. Und wer samstags arbeiten muss hat doch unter der Woche nen freien Tag. Seh da echt keinen Sinn drin.

Ja, schon richtig, wenn aber unter der Woche nur einer von den Partnern einen freien Tag hat und der andere nicht, dann ist so ein Sonntag ne Möglichkeit mal zu zweit bummeln zu gehen, viele Paare heute arbeiten ja oft Gegenschichten.
Meine Schwester war heute auch mit ihrem Mann und dem Kleinen unterwegs.
Sonst kriegen die sowas nicht auf die Reihe, weil einer von beiden immer arbeitet.
Und vielen Leuten macht das shoppen gehen und bummeln halt auch nen Riesenspaß....
Und vor allem das Wühlen wie mir scheint!:D:rolleyes::D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.560
168
Metalfranken
Ja, schon richtig, wenn aber unter der Woche nur einer von den Partnern einen freien Tag hat und der andere nicht, dann ist so ein Sonntag ne Möglichkeit mal zu zweit bummeln zu gehen, viele Paare heute arbeiten ja oft Gegenschichten.
Meine Schwester war heute auch mit ihrem Mann und dem Kleinen unterwegs.
Sonst kriegen die sowas nicht auf die Reihe, weil einer von beiden immer arbeitet.
Und vielen Leuten macht das shoppen gehen und bummeln halt auch nen Riesenspaß....
Und vor allem das Wühlen wie mir scheint!:D:rolleyes::D

Ja, schön alles durcheinander machen, dass keiner mehr was findet und nix kaufen :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.620
158
Ja, schön alles durcheinander machen, dass keiner mehr was findet und nix kaufen :D
Genau, also ich bin heute bestimmt viermal durch den ganzen Laden geschossen und habe die Sachen zum x-ten mal eingeräumt....immer wenn mal etwas weniger los war....ich sag ja nix wenn die Leute sich die Sachen angucken wollen, ist ja das gute Recht eines jeden Kunden, aber manche sind schon sehr unverschämt wie die mit der Ware umgehen.:rolleyes: