Samstag arbeiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.165
158
Wieviel arme Schweine unter euch müssen auch jeden Samstag arbeiten, oder zumindest fast jeden?
Ich hasse es! :(
Freitags kann man fast nix machen, alle anderen sind unterwegs und genießen bereits ihr WE, weil man Samstag morgen ja fit sein muß...
Und irgendwie ist das WE auch schnell rum mit der Samstagsarbeit!

Ich bin dafür Arbeitssamstage abzuschaffen! :o

:D :D :D
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
Hex schrieb:
Wieviel arme Schweine unter euch müssen auch jeden Samstag arbeiten, oder zumindest fast jeden?
Ich hasse es! :(
Freitags kann man fast nix machen, alle anderen sind unterwegs und genießen bereits ihr WE, weil man Samstag morgen ja fit sein muß...
Und irgendwie ist das WE auch schnell rum mit der Samstagsarbeit!

Ich bin dafür Arbeitssamstage abzuschaffen! :o

:D :D :D


dito!
wann soll man auch das geld unter die leute bringen wenn man sa arbeiten muß?
ausserdem fördert es nich grad die moral wenn man samstags schuften muß!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.165
158
Slartibartfaß schrieb:
dito!
wann soll man auch das geld unter die leute bringen wenn man sa arbeiten muß?
ausserdem fördert es nich grad die moral wenn man samstags schuften muß!

Gehörst also auch zu den armen Schweinen.....

Für freie Samstage muß ich regelrecht kämpfen, da ich kinderlos bin und somit nach Ansicht meiner Kolleginnen und der Chefs, zurücktreten muß damit die Familien ihre gemeinsamen WE haben...ist zwar auch verständlich und in Ordnung, aber es trifft halt immer diesselben.....
Was freu ich mich auf meinen U*****! :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich musste immer samstags zur schule, das war auch fies! irgendwann wurde das aber gott sei dank abgeschafft. vorallem weil wir die einzige schule in der stadt war, wo man samstags schule hatte!

also kenn ich das gefühl, das ist echt fies.
gestern hab ich allerdings auch party gemacht und war heute in der schule. also es geht schon irgendwie :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
hatte 9 Jahre lang samstags Schule (ist auf höheren Schulen üblich) und hab ein halbes Jahr samstags gearbeitet... irgendwie ist es schon blöd, wenn man Freitags schlecht weg kann, Samstags nach der Arbeit war ich auch meist fertig...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.165
158
FallenOne schrieb:
ich musste immer samstags zur schule, das war auch fies! irgendwann wurde das aber gott sei dank abgeschafft. vorallem weil wir die einzige schule in der stadt war, wo man samstags schule hatte!

also kenn ich das gefühl, das ist echt fies.
gestern hab ich allerdings auch party gemacht und war heute in der schule. also es geht schon irgendwie :D

Ja freilich geht´s dann irgendwie...war auch scho Freitag abend weg und bin erst spät heim...aber ist nicht so berauschend wenn du dann allein arbeiten mußt und fit sein mußt. Vor allem bei Werbeaufbauten, da is ganz schön was zu tun....mittlerweile geh ich Freitag nicht mehr weg, außer ich hab Samstag frei, was äußerst selten vorkommt...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.165
158
Thordis V. schrieb:
hatte 9 Jahre lang samstags Schule (ist auf höheren Schulen üblich) und hab ein halbes Jahr samstags gearbeitet... irgendwie ist es schon blöd, wenn man Freitags schlecht weg kann, Samstags nach der Arbeit war ich auch meist fertig...

Japp! Leg mich öfter mal nach der Arbeit hin...dann is der nachmittag halt auch gelaufen...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Hex schrieb:
Japp! Leg mich öfter mal nach der Arbeit hin...dann is der nachmittag halt auch gelaufen...

zur Schulzeit ging es noch, weil wir haben ja nur 4 Unterrichtseinheiten, also Mittags war ich daheim. Nachmittags etwas geschlafen und abends dann unterwegs gewesen.

Nur Arbeit, ich hatte von 09.00 - 17.00, kassieren strengt auch irgendwie an. Dann war ich so um 18.00 daheim und bin gleich eingeschlafen. Manchmal bin ich doch noch munter geworden und wir gingen fort... aber ich war am Sonntag stets ziemlich müde, egal ob fortgehen oder nicht... Dauerzustand war das keiner. Mein Studum litt böse und soziale Kontakte auch.
Wenn ich mir im Herbst wieder eine Arbeit suche, dann wahrscheinlich wieder irgend so ein Call Center, ist auch nicht das Gelbe vom Ei, aber da kann ich es mir wesentlich flexibler einteilen und habe freien Dienstvertrag.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Hex schrieb:
Wieviel arme Schweine unter euch müssen auch jeden Samstag arbeiten, oder zumindest fast jeden?
Ich hasse es! :(
Freitags kann man fast nix machen, alle anderen sind unterwegs und genießen bereits ihr WE, weil man Samstag morgen ja fit sein muß...
Und irgendwie ist das WE auch schnell rum mit der Samstagsarbeit!

Ich bin dafür Arbeitssamstage abzuschaffen! :o

:D :D :D
ich bin dafuer das beizubehalten! ich kann meinen Samstag nur dann richtig geniessen, wenn ich wenigstens ein paar menschen zur Arbeit hetzen seh!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.165
158
TALKHEAVY schrieb:
ich bin dafuer das beizubehalten! ich kann meinen Samstag nur dann richtig geniessen, wenn ich wenigstens ein paar menschen zur Arbeit hetzen seh!

:D :D :D

Aber ein kleines bisschen Mitleid haben könntest du schon, nich? :o

:D ;)
 

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
39
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
*meld*
muss morgen auch wieder schaffe, von 10 bis 20 Uhr (in wirklichkeit 9.30 Uhr bis 20.30 Uhr) im Laden stehen. Zum Glück wird Samstags keine Warte geliefert und der "nette" ist Chef da,dann gibt es auch ein Feierabendbier :)
Hex schrieb:
Wieviel arme Schweine unter euch müssen auch jeden Samstag arbeiten, oder zumindest fast jeden?
Ich hasse es! :(
Freitags kann man fast nix machen, alle anderen sind unterwegs und genießen bereits ihr WE, weil man Samstag morgen ja fit sein muß...
Und irgendwie ist das WE auch schnell rum mit der Samstagsarbeit!

Ich bin dafür Arbeitssamstage abzuschaffen! :o

:D :D :D
 

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
39
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
Hex schrieb:
....mittlerweile geh ich Freitag nicht mehr weg, außer ich hab Samstag frei, was äußerst selten vorkommt...
och *Hex tätchel*

Ich hab die Eigenschafft, Alkohol ziemlich schnell abzubauen und kann somit auch Freitags recht viel bechern. Der Schlafmangel macht sich nur bemerkbar wenn ich Slayer höre :confused: