Samstag arbeiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.238
12.590
168
Metalfranken
meistens is dann der effekt ,daß die kaufhäuser voll sind ,aber der umsatz nicht so hinhaut wie er soll.die leute kommen zwar kucken aber kaufen nichts,weil,s geld fehlt.

Ich frag mich auch wozu der Scheiß?
Wenn die Leute kein Geld haben um es unter der Woche auszugeben, dann doch auch nicht am Sonntag. Und wer Geld ausgeben kann, der tut das auch unter der Woche.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.621
14.700
168
46
Ich frag mich auch wozu der Scheiß?
Wenn die Leute kein Geld haben um es unter der Woche auszugeben, dann doch auch nicht am Sonntag. Und wer Geld ausgeben kann, der tut das auch unter der Woche.
da haste recht.bei uns hat ein geschäft bis 22 h auf .die verkäufer sagen auch das lohnt sich fasst gar nicht. die haben mehr stromverbrauch als wie umsatz in der zeit.aber schlimm sind die feiertage.davor und danach.da wird gekauft als würde morgen der 3.weltkrieg ausbrechen.meist nur wegen einen tag .unglaublich was da ab geht.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.238
12.590
168
Metalfranken
da haste recht.bei uns hat ein geschäft bis 22 h auf .die verkäufer sagen auch das lohnt sich fasst gar nicht. die haben mehr stromverbrauch als wie umsatz in der zeit.aber schlimm sind die feiertage.davor und danach.da wird gekauft als würde morgen der 3.weltkrieg ausbrechen.meist nur wegen einen tag .unglaublich was da ab geht.

Ja, wenn mal n Feiertag is denk man echt dass demnächst ne Hungersnot ausbricht. :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.751
158
Is bei euch auch dieser bescheuerte Verkaufsoffener Sonntag?:rolleyes:
Japp, der war heute...ziemlicher Ansturm....war um kurz vor zwölfe schon inner Firma und dann von 13-18 gings rund....War aber soweit okay....hatte eigentlich mit mehr gerechnet...:)
Aber ich bin irgendwie wirr weil mein WE nicht da ist, morgen arbeite ich ja schon wieder....:D:rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.751
158
meistens is dann der effekt ,daß die kaufhäuser voll sind ,aber der umsatz nicht so hinhaut wie er soll.die leute kommen zwar kucken aber kaufen nichts,weil,s geld fehlt.
So ähnlich wars bei uns heute auch, massenweise Wühler....und verkauft wurde schon aber eben viele Kleinartikel....letztlich war der Umsatz nicht wie erwartet.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.751
158
Ich frag mich auch wozu der Scheiß?
Wenn die Leute kein Geld haben um es unter der Woche auszugeben, dann doch auch nicht am Sonntag. Und wer Geld ausgeben kann, der tut das auch unter der Woche.
Klar schon, aber für viele Berufstätige mag es schon ganz angenehm sein mal am Sonntag mit der Family shoppen zu gehen....ich versteh das auch irgendwie.