Bulelt for my Valentine für W:O:A 09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lacrymosa

Newbie
14 Aug. 2007
25
0
46
bin auf jedenfall dafür, brauch für killswitch engage dieses jahr ne entschädigung beim nächsten mal!! (die war meiner meinung nach eine der aller schlechtesten bands die da waren und die schlechteste die ich mir ansehen musste..)
 

Ænima

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2008
260
0
61
Bavaria
bin auf jedenfall dafür, brauch für killswitch engage dieses jahr ne entschädigung beim nächsten mal!! (die war meiner meinung nach eine der aller schlechtesten bands die da waren und die schlechteste die ich mir ansehen musste..)

was will man von killswitch auch anderes erwarten. aber bfmv sind selbst killswitch noch haushoch unterlegen und gehören NICHT zum WoA!!
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
@ /-Enima: das seh ich jetzt mal als ernsthafte beleidigung für bullet an. ne jedem das seine..^^

@ BierBaron666: naja wenigstens legt bei bullet keiner soviel wert auf kopfschmuck (http://foto.westfaelische-nachrichten.de/Wacken_Open_Air_2008/1/205091/207148S.jpeg) muss sagen ich hab mich den ganzen auftritt lang drüber kaputt gelacht^^

ja... kopfschmuck is ja das, was bei der musik zählt.. :rolleyes:
ich fand killswitch auch nich berauschend, aber bullet sind live doch noch n großes stück schlechter.. und dem herrn enima muss ich zustimmen.
 

lacrymosa

Newbie
14 Aug. 2007
25
0
46
ja... kopfschmuck is ja das, was bei der musik zählt.. :rolleyes:
ich fand killswitch auch nich berauschend, aber bullet sind live doch noch n großes stück schlechter.. und dem herrn enima muss ich zustimmen.
naja kann ja auch mal unterhaltend sein sowas :D
ka ich hab bullet eben noch nie live gesehen und würds mal gern, dann kann ich auch mitreden ob sie wirklich so schlecht sind^^