Bulelt for my Valentine für W:O:A 09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
32
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
ich schäme mich nich dafür metal/emocore zu hören, is halt nunmal auch musik;)
das einzige, wofür ich mich wirklich mein leben lang schämen werde, ist, dass ich früher alles mögliche gehört hab, was in dn charts war, auch hiphop:mad:

*sichselbstdafürslap*
 

MazeOfTorment

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2008
2.497
0
61
natüüürlich du hast hörst bestimmt seit deiner geburt black und death oder was? ich hab mich da jedenfalls gesund hinentwickelt..auch wenn die sachen die ich bis dahin gehört hab zum größten teil behindert sind..ich bin froh das bfmv die größte sünde is un ich noch nie anderen schwulen emokram gehört hab..

ok, ok ich hab früher Benjamin Blümchen gehört :D:p;)