Schneidgut
Newbie
- 21 Okt. 2008
- 13
- 0
- 46
ethisch?
jetzt erzähl mal
Ich finds moralisch verwerflich, wenn die Sanitäter nach dem Konzert so viel zu tun haben. Wegen Emo und so
ethisch?
jetzt erzähl mal
Hört gefälligst endlich auf diesen elenden Scheißtread zu pushen. Auch nich mit diffamierungen oder... fuck...selfown... -.- *ritz*
Ich finds moralisch verwerflich, wenn die Sanitäter nach dem Konzert so viel zu tun haben. Wegen Emo und so
bin auf jedenfall dafür, brauch für killswitch engage dieses jahr ne entschädigung beim nächsten mal!! (die war meiner meinung nach eine der aller schlechtesten bands die da waren und die schlechteste die ich mir ansehen musste..)
bin auf jedenfall dafür, brauch für killswitch engage dieses jahr ne entschädigung beim nächsten mal!! (die war meiner meinung nach eine der aller schlechtesten bands die da waren und die schlechteste die ich mir ansehen musste..)
@ /-Enima: das seh ich jetzt mal als ernsthafte beleidigung für bullet an. ne jedem das seine..^^
@ BierBaron666: naja wenigstens legt bei bullet keiner soviel wert auf kopfschmuck (http://foto.westfaelische-nachrichten.de/Wacken_Open_Air_2008/1/205091/207148S.jpeg) muss sagen ich hab mich den ganzen auftritt lang drüber kaputt gelacht^^
naja kann ja auch mal unterhaltend sein sowasja... kopfschmuck is ja das, was bei der musik zählt..
ich fand killswitch auch nich berauschend, aber bullet sind live doch noch n großes stück schlechter.. und dem herrn enima muss ich zustimmen.