Bulelt for my Valentine für W:O:A 09

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
I would Like to see them
I never saw them but I heard it shall be fun

i would prefere NOT to see them..
what i saw on videos and what i know from friends who saw them @ with full force (because they were waiting for machine fuckin head) is enough.. the vocalist.. oh come on.. never seen such a bad live singer.

Also ich wäre dafür, finde die band super

hm wenn ich mal so überleg.. würd ich bfmv doch noch lieber sehn als manowar :)

ImmortalDeath

30 Aug. 2008
4.034
0
61
33
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
ich muss sagen ich war auch ma ein großer bfmv fan..bis ich gemerkt hab wie scheiße die eig sind..deswegen hör ich se jetz nimmer und ich will sie auch nich aufm woa sehn...

leute ich hab den absprung auch geschafft..ihr könnt das auch :D:D:D:D

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
ich muss sagen ich war auch ma ein großer bfmv fan..bis ich gemerkt hab wie scheiße die eig sind..deswegen hör ich se jetz nimmer und ich will sie auch nich aufm woa sehn...

leute ich hab den absprung auch geschafft..ihr könnt das auch :D:D:D:D

*seinemeinungdiesbezüglichpreisgibt*

ich mag Bullet for my Valentine, ich mag die alten songs und vor allem deren texte ABER das neue album find ich völlig misslungen und wirklich singen kann der matt leider auch nich...

was man nich alles mit nem computer und ein paar programmen alles machen kann, plötzlich hat jemand ne traumhafte stimme, obwohl er in wahrheit quiekt wie'n abgestochenes schwein

ImmortalDeath

30 Aug. 2008
4.034
0
61
33
jetzt kommen aber die großen Outings :D:D:D;)

vergesst es, von mir wird sowas nicht kommen...haha

natüüürlich du hast hörst bestimmt seit deiner geburt black und death oder was? ich hab mich da jedenfalls gesund hinentwickelt..auch wenn die sachen die ich bis dahin gehört hab zum größten teil behindert sind..ich bin froh das bfmv die größte sünde is un ich noch nie anderen schwulen emokram gehört hab..

ImmortalDeath

30 Aug. 2008
4.034
0
61
33
*seinemeinungdiesbezüglichpreisgibt*

ich mag Bullet for my Valentine, ich mag die alten songs und vor allem deren texte ABER das neue album find ich völlig misslungen und wirklich singen kann der matt leider auch nich...

was man nich alles mit nem computer und ein paar programmen alles machen kann, plötzlich hat jemand ne traumhafte stimme, obwohl er in wahrheit quiekt wie'n abgestochenes schwein

ich find mittlerweile alles behindert von denen..ich weiß echt nicht warum ich mir sowas früher mal angetan hab Oo