Bulelt for my Valentine für W:O:A 09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
Von mir aus können sie in Wacken auftreten,
aber bitte irgendwann zwischen heute und dem 15.07.2009
Vielleicht vorm' Edeka mit Autogrammstunde an der Kasse?

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit :o
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Her damit :D
Findse unglaublich geil und meiner Meinung nach passen se auch aufs WOA...
Nur oh nein all die vielen Jugendlichen dann...schlimm....die sollte man echt alle rauswerfen, was will die Jugend nur aufm WOA? :rolleyes:
 

MetalSchorsch

W:O:A Metalhead
hmm...bfmv in wacken? von mir aus...solang se bei der setlist ihre ganzen schmachtfetzen (z.B. hearts burst into fire *kotz*) ausklammern hab ich nix dagegen...bin allerdings auch nich traurig wenn se nich kommen...:o

Nur oh nein all die vielen Jugendlichen dann...schlimm....die sollte man echt alle rauswerfen, was will die Jugend nur aufm WOA?

definiere "Jugend"! ;)
 

HC-Tjark

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2008
733
0
61
ich frag mich warum ihr alle immer so rumheulen müsst: nee iih scheiß band wolln wa nich bloß nich bla bla bla
wenn ihr sie nich mögt schaut sie euch einfach nich an....
es wird genug menschen geben die sich z.B. bullet angucken werden...verf***** scheiße
 

HC-Tjark

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2008
733
0
61
zu viele -core band = zuviele Fans in wacken, die die friedliche stimmung kaputt machen. ohne killswitch engage, as i lay dying, hatebreed und job for a cowboy hätts weder taschendiebstähle noch brennende dixies/autos auffem woa 08 gegeben. diese "Menschen" sind nicht passend auffem woa. sie tragen nichts zur friedlichen stimmung auffem woa bei. diese leute kann man in massen fernhalten, wenn man ihnen nur ein, zwei bands zu gucken gibt. dieses jahr waren es zu viel-

du hast auch gelitten oda was??
jez schiebst du alles was negativ passiert is auf die core-leude...
das sind mal wieder dich richtigen idioten die keine anderen musik richtungen tollerieren!!