Also wenn selbst ich....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Öhm, erklär mich dann ma wieso?
Die Bevölkerung von Köln hat SEHR DEUTLICH seine Meinung gegeben dass sie diese fiese Braunen nicht inner Stadt gewollt. Das, mein Bester, DAS war die Freiheit von Meinungsäusserung (?)
Der Kapitän wollte die Leute vom Schiff, die Inhaber von Bars, Cafés, Restos usw wollten die Leute nicht in ihren Läden, die Busfahrer wollten die nicht im Bus, die Taxifahrer nicht im Auto und so weiter,

1. Voltaire = Aufklärung

2. Dass die kölner Mehrheit ihre Meinung frei äußern konnte, ist unbestritten!?
(Siehe nochmals Voltaire-Zitat: ) Es geht um die Meinung, welche NICHT geteilt wird!

(3. ich kann jetzt nur auf den mir verständlichen Teil des Textes eingehen.. :p ;) )
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.631
158
Wie gesagt:
die Entscheidung darüber, wer alles "Nazi" ist und demnach keine Meinungsfreiheit genießt, obliegt den freien, an Verfassung und Gesetz gebundenen Gerichten!

Wo kommen wir denn dahin, wenn ich "als Mehrheit" mir herausnehme, entscheiden zu dürfen, wer alles eine Meinung äußern darf und wer "Nazi" ist und das deswegen nicht darf?????
Ich verstehe was du meinst, trotzdem komme ich nicht umhin zu sagen, wie es mich freut wenn diesen Arschlöchern (es ist meine persönliche Freiheit diese Personen als solche zu bezeichnen) die Stirn geboten wird und ihnen damit aufgezeigt wird das die Allgemeinheit nichts von ihnen hält.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Es bedarf keiner Aufklärung, um zu wissen, daß rechtsextreme Demonstranten aufgrund ihrer Gesinnung kein Recht auf die Durchführung einer Demo für ihre Meinung haben sollten. Ebenso gilt dies für die Linksextremen (gewaltbereite Punks, Alt-SED'ler, Alt/Neo-Kommunisten, etc.). Daß hier viele Linke sich mit den normalen Bürgern gegen die Neonazis gestellt haben, wird natürlich dann gern als Argument für die angebliche Meinungsfreiheit mißbraucht. Aber die Linken sind eben nicht die Linksextremen.;)

Meinungsfreiheit hört da auf, wo sie anderen nach ihrer Freiheit trachtet. Und das ist es, was die Rechten* wie die Linken* letzten Endes vom Kern her wollen.

*=gemeint sind hier die Extremisten, um keine Verwechslung aufkommen zu lassen

Aber wir können uns doch nicht heraus nehmen, wie die Gesetze/Verfassung sein SOLLTEN und uns dann nur noch an unsere ganz eigenen Gesetze halten??? Wer gibt uns verdammt nochmal das Recht dazu???

Vom Volk gewählt ist das Parlament!
IHM und NUR IHM obliegt es, die Gesetze und ggfs. die Verfassung zu ändern!

Das ist absoluter KERN von Demokratie, Rechtsstaat und Gewaltenteilung!

Wer das nicht begreifen will, steht nicht auf dem Boden unserer Verfassung!
 
L

Lord Soth

Guest
Meine Meinung:

Nazis sind Arschlöcher.
Kommunisten & Linksextreme sind Arschlöcher.
Extremisten jeglicher anderer Couleur sind Arschlöcher.
Jeder, der meine Freiheit einschränken will ist ebenfalls ein 'schloch.:o
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Meine Meinung:

Nazis sind Arschlöcher.
Kommunisten & Linksextreme sind Arschlöcher.
Extremisten jeglicher anderer Couleur sind Arschlöcher.
Jeder, der meine Freiheit einschränken will ist ebenfalls ein 'schloch.:o

dem kann ich mich gerne anschließen;
....und dennoch halte ich es mit Voltaire...!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Ich verstehe was du meinst, trotzdem komme ich nicht umhin zu sagen, wie es mich freut wenn diesen Arschlöchern (es ist meine persönliche Freiheit diese Personen als solche zu bezeichnen) die Stirn geboten wird und ihnen damit aufgezeigt wird das die Allgemeinheit nichts von ihnen hält.

(mal abgesehen davon, dass deine "persönliche Freiheit" hier endet ;) )
der demokratisch-rechtsstaaliche Weg, denen das aufzuzeigen, wäre eine (friedliche!!!!!!!!) Gegendemonstration (die von mir aus noch zahlenmäßig um ein vielfaches besser besucht werden mag)!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ich persönlich finde diskussionen, die schon gefühlte drölfzig mal aufgetaucht sind unnötig, egal um welches thema es geht.

jein.... über das inhaltliche Thema ("Islamisierung Europas / Islamistische Weltherrschaftsansprüche" / "Pro-Köln") geht es ja gar nicht, sondern hier nur um das Thema "Meinungsfreiheit für jene, die wir nicht mögen".

Das hatten wir so, zumindest an einem solch krassen Beispiel wie jetzt in Köln, wo sich selbst die weite Medienlandschaft sorglos über Minderheitenunterdrückung und Gesetzesbruch freut, noch nicht.