Schlimmster Horror in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

freakmonkey

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
295
0
61
48
Mannheim
Glaub mir, ihr Partner war so begeistert von ihr, das er mit sämtlichen anderen beschäftigt war! Sie hin gegen mit ihrem kurzen Minirock, den anderen gezeigt hat wo der Anus leuchtet.:D Fackt war little Bitch war verzweifelt...:D



....möcht für wetten, die kennt jeden Kerl in Wacken...und deren Zelte von innen......:)

meins noch net....hab extra n neues gekauft damit n bissl neuer schwung in die sache kommt, hehehe
 

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
kein plan, kling taber nach der typischen opfertype :)
Aha, dann nehmen die alles wat se kriegen können, wa???:D


meins noch net....hab extra n neues gekauft damit n bissl neuer schwung in die sache kommt, hehehe

Für neuen Schwung, ein neues Zelt, oder gingen die Flecken von den letzten nmalen nicht raus??? Das is wohl eher der grund, denke ich!!!!!!!!;):D:D
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Als Schatz bei den Onkelz in der ersten Reihe umkippte und in den Sani-Bereich kam und dann die ganze Nacht weg war und auch keiner ihren Namen auf ner Liste hatte :eek::eek: