Frankenthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Übrigens Franken, den 20.9. als Termin für die Cocktailparty hab ich gestrichen, da kann ich nicht.....am besten wir lassen jetz mal das Wacken rumgehen und entscheiden dann Mitte August so langsam mal welcher Termin im September für alle am besten geeignet wäre, okay?
Das können wir ja hier im Frankenthread ausknobeln.:)

wenn er nicht wieder gelöscht wird :o
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Willst Du Elefanten anlocken ?! :confused: :D

An sich müßte ich auch viel mehr Arbeiten, aber ich bin heute irgendwie etwas unmotiviert :D
erdnüsse dürfen nie fehlen :o

aber eigentlich... ja! am besten den, auf dem tiara grad reitet* :o *noch ein paar erdnüsse verstreu* :D


*hypothetische annahme
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.018
56.556
158
So! Dann geh ich nachher mal ins Clubhaus, heute gibbet da lecker Schweinebraten und Klöße! *sabber* :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.018
56.556
158
*fürdenblindenArcaneundTomatepush*

:D:D:D:D


die sehen den so schlecht....:o

*duck*