UPDATE: Running Order 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ihr versteht miche einfach nicht... :_(

Diese Harris oder wie sie heißt, hat es nichtb verdient auf eienr der großen Bühnen zu spielen, sie gehört an einem anderen Tag ins Zelt verbannt, oder gar nicht aufs W:O:A

:D Anderer Tag geht schon mal nicht, weil die nun mal mit dem Maiden-Tross unterwegs ist und die noch in der selben Nacht wieder abhauen. Ob Zelt oder nicht, das entscheidest nicht du, sondern die Vertragsformulierung, und wenn du Maiden sehen willst, musst du die inklusive Lauren Harris akzeptieren. Ach... *auf deine Sig schau* anscheinend WILLST du Maiden ja gar nicht sehen! :D Dann geh doch einfach woanders hin und hab deinen Spaß, egal wo du bist, dort wirds wenigstens nicht so überfüllt sein.

Und ob sies verdient hat oder nicht...ich wette, du bist wenn sie spielt schon so dicht, dass du trotzdem gröhlend vor der Bühne stehst und dich freust dass da ein hübsches Mädel mit Titten auf selbiger auftritt. :D Und du wirst nicht allein sein!
 

METi

W:O:A Metalmaster
:D Anderer Tag geht schon mal nicht, weil die nun mal mit dem Maiden-Tross unterwegs ist und die noch in der selben Nacht wieder abhauen. Ob Zelt oder nicht, das entscheidest nicht du, sondern die Vertragsformulierung, und wenn du Maiden sehen willst, musst du die inklusive Lauren Harris akzeptieren. Ach... *auf deine Sig schau* anscheinend WILLST du Maiden ja gar nicht sehen! :D Dann geh doch einfach woanders hin und hab deinen Spaß, egal wo du bist, dort wirds wenigstens nicht so überfüllt sein.

Und ob sies verdient hat oder nicht...ich wette, du bist wenn sie spielt schon so dicht, dass du trotzdem gröhlend vor der Bühne stehst und dich freust dass da ein hübsches Mädel mit Titten auf selbiger auftritt. :D Und du wirst nicht allein sein!

.....blah blah blah ..... TITTEN !

Schau ich mir an.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
:D Anderer Tag geht schon mal nicht, weil die nun mal mit dem Maiden-Tross unterwegs ist und die noch in der selben Nacht wieder abhauen. Ob Zelt oder nicht, das entscheidest nicht du, sondern die Vertragsformulierung, und wenn du Maiden sehen willst, musst du die inklusive Lauren Harris akzeptieren. Ach... *auf deine Sig schau* anscheinend WILLST du Maiden ja gar nicht sehen! :D Dann geh doch einfach woanders hin und hab deinen Spaß, egal wo du bist, dort wirds wenigstens nicht so überfüllt sein.

Und ob sies verdient hat oder nicht...ich wette, du bist wenn sie spielt schon so dicht, dass du trotzdem gröhlend vor der Bühne stehst und dich freust dass da ein hübsches Mädel mit Titten auf selbiger auftritt. :D Und du wirst nicht allein sein!

ich freu mich auch aufn hübsches mädel mit titten .. :o allerdings neben mir im zelt ... voll sein werde ich ... darf ich da eigentlich auch gröhlen ? :D
 

MetalSchorsch

W:O:A Metalhead
also iwie is der maiden-tag voll fürn arsch^^
gerade mal drei bands die ich mir warsch anguck...von der kleinen schwester zu den sturmis ziehn lassn...ab dann wirds besser...piratenparty im zelt mit alestorm:cool:...aber dann muss ich ja als pirat bei maiden stehn...egaaaaaaal hauptsache der tag hat wenigstens eine großartige band un nen gewissen schunkelfaktor...aber lauren harris geht mal garnich...ich glaub da plündern wir ersma den supermarkt :D
samstag wird schwierig...hatebreed oder obituary? at the gates oder axxis? mal gucken wird dann ausm bauch raus entschieden werden...

aber ansonsten...sieht die RO schonmal nich schlecht aus :)
 

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
:D Anderer Tag geht schon mal nicht, weil die nun mal mit dem Maiden-Tross unterwegs ist und die noch in der selben Nacht wieder abhauen. Ob Zelt oder nicht, das entscheidest nicht du, sondern die Vertragsformulierung, und wenn du Maiden sehen willst, musst du die inklusive Lauren Harris akzeptieren. Ach... *auf deine Sig schau* anscheinend WILLST du Maiden ja gar nicht sehen! :D Dann geh doch einfach woanders hin und hab deinen Spaß, egal wo du bist, dort wirds wenigstens nicht so überfüllt sein.

Und ob sies verdient hat oder nicht...ich wette, du bist wenn sie spielt schon so dicht, dass du trotzdem gröhlend vor der Bühne stehst und dich freust dass da ein hübsches Mädel mit Titten auf selbiger auftritt. :D Und du wirst nicht allein sein!

nun ja in der Sig habe ich sie anscheinend tatsächlich vergessen, jetzt wo du es sagst.. relativ anmaßend von mir:/

Nun ja sie sieht nicht schlecht aus.. unddas mit dem dicht kann gut sein, man wird sehen... man weiß ja nie.
Leiden kann ich ihre Musik trotzdem nicht:(
Aber nun ist es wohl Zeit, zu resignieren...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
nun ja in der Sig habe ich sie anscheinend tatsächlich vergessen, jetzt wo du es sagst.. relativ anmaßend von mir:/

Nun ja sie sieht nicht schlecht aus.. unddas mit dem dicht kann gut sein, man wird sehen... man weiß ja nie.
Leiden kann ich ihre Musik trotzdem nicht:(
Aber nun ist es wohl Zeit, zu resignieren...

oooooh :( *wuschel*
Musst sie ja nicht mögen, gibt ja sicher auch andere Bands aufm WOA die du nicht magst, aber sie spielt so kurz...das is so schnell wieder vorbei...und tut gar nicht weh.