UPDATE: Running Order 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord-Kasperl

Newbie
15 Apr. 2008
22
0
46
Gettorf, Schleswig-Holstein
Sie haben den fatalsten Fehler (At the Gates & Obituary) geändert, wo ich sehr, sehr glücklich bin (und auch ein wenig überrascht). Respekt!
Jetz gibt es nurnoch Kleinigkeiten wie The Haunted und Corvus Corax, wo ich aber verstehe, wenn ihr sie so lasst und Cynic & Job for a Cowboy.
Die EP von Job for a Cowboy mag ich wirklich gerne, aber Cynic ist natürlich Pflicht. D'rum ist es schade Job for a cowboy zu verpassen. Aber nicht im Ansatz so schlimm wie es bei Obituary gewesen wäre.
 

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
Laura Harris(Black Stage??)stinkt und sollte das Festival nicht eröffnen...
Negura Bunget und Avenged Sevenfold gleichzeitig spielen zu lassen kann ich nur begrüßen.
Dass Avenged Sevenfold vor Maiden spielen, soll nur dazu dienen, dass die Orgas am Ende sagen könne, dass sie sich wer angeguckt hat, was sie allerdings auf der Black Stage sollen frage ich mich nur...
Alestorm und AMiden werden sich leider überschneiden denke ich und Alestorm ins Zelt zu packen ist relativ scheiße...
Primordial und Grave gleichzeit und viel zu früh...
Job for a Cowboy gehören nicht auf die Black...
Sabaton und Ensiferum dürfen nicht gleichzeitig spielen...
Gorgoroth und Grindfuckers ist mir auch nicht recht :D
Lord Belial im Zelt naja
Watain ab 12:00 halte ich für unpassend und unangemessen, bitte ab in die Nacht mit den Jungs...
Nifelheim im Zelt wird sehr eng...
Und Lordi sollten nicht das Recht haben, das Festival beenden zu dürfen, nachdem sie schon einmal so dankbar abgelehnt haben...

iwie ist das Billing dieses Jahr wesentlichs chlechter für mich und nicht sehr ausgeglichen naaaajaaa



Das wars dann auch schon ;)

(entschuldigt bitte immer dieses "...")
 

Nargos666

W:O:A Metalhead
4 Juni 2003
476
0
61
34
Buxtehude
Website besuchen
also donnerstag ist ja schonmal MEIN krachertag. "Mustasch", "Airbourne", Nashville Pussy" und Maiden. Alles hintereinander. geiler gehts wohl nicht!! :):)

und es ist doch wohl echt scheißegal ob Lauren Harris oder andere bands auf der Black Stage spielen wo der Musikstil vielleicht nciht grade der härteste ist, aber man braucht ja immer was zu meckern...:rolleyes:
 

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
476
1
63
BS
hab ne doofe frage, was heißt genau TBA bei der zeitangabe für maiden:confused::confused::confused: das hab ich noch nie gehört, ich meine die zeiten lassen sich ja von den übertragungszeiten des videowalltrucks ablesen, aber ich verteh abkürzungen einfach gern ;)
 

matjes

Member
17 Juni 2007
45
0
51
Wenn ich mir das so anschaue, entdecke ich keinen freien Platz mehr wo ein sogenannter (und glaube ich auch versprochener?) Kracher hinpasst...

War Maiden wohl doch zu teuer :D Wünsch euch aber auf jeden fall viel Spaß ;)



tba= to be announced (glaub ich mal^^) und ja die Zeiten kann man ablesen beim Videotruck...oder es gibt eine extra zugabe bis 1 Uhr und der Truck schaltet ab 12uhr ab (ist im Fernsehen ja auch meist so :D )
 

World Eater

Newbie
31 Jan. 2008
2
0
46
:D:D:D: Vielen Dank für die Entschärfung des "At The Gates vs. Obituary -Problems"!!! Blitzschnell reagiert!! Supi! :D:D:D
Jetzt bitte noch Opeth und Massacre aus dem gleichen Zeitslot nehmen und alles ist gut!!!

Werden denn noch weitere Bands bestätigt? :confused: Hat da jemand eine Ahnung?
Vermisse noch die Beteiligung einiger heimischer Acts der Marke Running Wild, Gamma Ray, Tankard oder Helloween!! Hatte fest mit wenigstens 1 von denen gerechnet!!