UPDATE: Running Order 2008

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 15. April 2008.

  1. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.940
    Zustimmungen:
    4
    Naja man kann eben nicht alles haben, aber im Großen und Ganzen find ich die RO ganz interessant. Nur dass ich auf Destructor und Alestorm verzichten muss, finde ich sehr schade. Die hätte ich gerne noch mitgenommen. EG spielen zwar gleichzeit mit Gorgoroth, aber da ich die Grindfuckers in Saarbrücken sehe, fällt meine Entscheidung leicht. Es ändert sich aber sowieso wieder einiges nehme ich an ... also abwarten. ;):p
     
  2. Lord-Kasperl

    Lord-Kasperl Newbie

    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt habe ich mich extra für diese Bitte registriert...
    Also, liebe Wackener:
    Wie ihr seht wünschen sich sehr viele Fans eures Festivals sowohl At the gates, als auch Obituary sehen zu können. Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht, wie man 2 Bands solches Kalibers gleichzeitig spielen lassen kann, obwohl sie auch noch in etwa das gleiche Publikum ansprechen. Wäre es nicht viel schlauer gewesen eine Band wie Sonata Artica gleichzeitig mit Obituary spielen zu lassen? So wären sowohl die Fans der weicheren, als auch die der härteren Klänge zufrieden und alle können in Anschluss zusammen ein Bier trinken ohne in Melancholie zu schwelgen. Ich spreche hier für meine Fahrergemeinschaft aus meinem schönen Dorf und hoffe, dass unsere Bitte erhört wird und wir nicht einfach ignoriert werden. Zeigt, dass ihr ein Fan nahes Festival seid!

    mfg Tim W.
     
  3. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Röchtöööög! Wie nett, Heidi auch bei Gorgoroth! ;):D
     
  4. exact.

    exact. Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt!!! :)
    Jetzt nurnoch ein Ticket sichern >_<
     
  5. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.940
    Zustimmungen:
    4
    Auf jeden Fall! Außer sie hätten jetzt zur gleichen Zeit mit Kreator gespielt.;)
     
  6. klemptner

    klemptner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ich frag mich aber schon wo The Hoff jetzt noch unterkommen soll...etwa in der Stunde vor dem Maiden Auftritt?
     
  7. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Der spielt die ganze Zeit, parallel zu allen Bands, Mi-Sa! ;) :D
     
  8. klemptner

    klemptner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ui dann muss ich mich doch über die RO beschweren, wie kann es bitte sein das alle Bands gegen den Hasselhoff spielen:(
     
  9. TiM66

    TiM66 Newbie

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaubs nicht... mein erstes Wacken OHNE überschneidung zweier Bands die ich sehen mag... Wenn nun nix mehr geändert wird seh ich alle 23 Bands *augenreib*

    gibts doch gar nicht.. ich hab mind4estens mit 8 überschneidungen gerechnet und nun sowas...

    perfeeeeeeeeeeeeekt =))
     
  10. Korven Kuningas

    Korven Kuningas W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ensiferum vs. Sabaton! :(
     
  11. Burgfräulein

    Burgfräulein Newbie

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find die Running Order jetzt nicht unmittelbar toll. Genau die zwei Bands die ich AUF JEDEN FALL sehen wollte, überschneiden sich, das kanns:( doch nicht sein!
     
  12. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.949
    Zustimmungen:
    5.252
    ich werde ein kondolenzschreiben aufsetzen. :o
     
  13. Klöfi

    Klöfi Newbie

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0

    Das, hoffe ich doch sehr, ändern sie noch. 2 hammerbands zur selben zeit. Wäre schade wenn es so bleiben sollte. Die beiden gehören ztu meinen Top-4 Bands auf dem WOA dieses Jahr. würde dann wohl aber zu Ensiferum gehen...
     
  14. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.565
    Zustimmungen:
    3
    Ich gehe mit dir :D


    Bei mir gibts so gut wie keine Überschneidungen, aber ich hoffe das Maiden nicht um 10 anfangen. Hätte dann nur eine viertel Stunde von Alestorm dort hin. Zudem würd ich ziemlich weit hinten stehen.
     
  15. Nydhoeggr

    Nydhoeggr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Geht mir genauso, nur dass ich dann zu Sabaton gehen würde, da ich schon aufm Paganfest war. :)
     

Diese Seite empfehlen