UPDATE: Running Order 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Naja man kann eben nicht alles haben, aber im Großen und Ganzen find ich die RO ganz interessant. Nur dass ich auf Destructor und Alestorm verzichten muss, finde ich sehr schade. Die hätte ich gerne noch mitgenommen. EG spielen zwar gleichzeit mit Gorgoroth, aber da ich die Grindfuckers in Saarbrücken sehe, fällt meine Entscheidung leicht. Es ändert sich aber sowieso wieder einiges nehme ich an ... also abwarten. ;):p
 

Lord-Kasperl

Newbie
15 Apr. 2008
22
0
46
Gettorf, Schleswig-Holstein
Jetzt habe ich mich extra für diese Bitte registriert...
Also, liebe Wackener:
Wie ihr seht wünschen sich sehr viele Fans eures Festivals sowohl At the gates, als auch Obituary sehen zu können. Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht, wie man 2 Bands solches Kalibers gleichzeitig spielen lassen kann, obwohl sie auch noch in etwa das gleiche Publikum ansprechen. Wäre es nicht viel schlauer gewesen eine Band wie Sonata Artica gleichzeitig mit Obituary spielen zu lassen? So wären sowohl die Fans der weicheren, als auch die der härteren Klänge zufrieden und alle können in Anschluss zusammen ein Bier trinken ohne in Melancholie zu schwelgen. Ich spreche hier für meine Fahrergemeinschaft aus meinem schönen Dorf und hoffe, dass unsere Bitte erhört wird und wir nicht einfach ignoriert werden. Zeigt, dass ihr ein Fan nahes Festival seid!

mfg Tim W.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
0
81
Naja man kann eben nicht alles haben, aber im Großen und Ganzen find ich die RO ganz interessant. Nur dass ich auf Destructor und Alestorm verzichten muss, finde ich sehr schade. Die hätte ich gerne noch mitgenommen. EG spielen zwar gleichzeit mit Gorgoroth, aber da ich die Grindfuckers in Saarbrücken sehe, fällt meine Entscheidung leicht. Es ändert sich aber sowieso wieder einiges nehme ich an ... also abwarten. ;):p

Röchtöööög! Wie nett, Heidi auch bei Gorgoroth! ;):D
 

TiM66

Newbie
22 Sep. 2006
13
0
46
Ich glaubs nicht... mein erstes Wacken OHNE überschneidung zweier Bands die ich sehen mag... Wenn nun nix mehr geändert wird seh ich alle 23 Bands *augenreib*

gibts doch gar nicht.. ich hab mind4estens mit 8 überschneidungen gerechnet und nun sowas...

perfeeeeeeeeeeeeekt =))
 

Nydhoeggr

W:O:A Metalhead
26 Okt. 2005
309
0
61
32
Nähe Bremen
Das, hoffe ich doch sehr, ändern sie noch. 2 hammerbands zur selben zeit. Wäre schade wenn es so bleiben sollte. Die beiden gehören ztu meinen Top-4 Bands auf dem WOA dieses Jahr. würde dann wohl aber zu Ensiferum gehen...

Geht mir genauso, nur dass ich dann zu Sabaton gehen würde, da ich schon aufm Paganfest war. :)