Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Wo schleicht Hex wieder rum? Sicher den Hund kacken lassen.
Soooooooooooooooo lange???
So heut Nacht erst mal Klitschko schauen, freu ich mich drauf!![]()
Nee,dafür bleib ich nicht wach,oder quäl mich aus'm Bett.*kopfschüttel*Nix für mich.
Ich hoffe einfach, dass ich wie immer eine sehr unruhige Nacht hab (extreme Durchschlafprobleme) und dann einfach passend wach bin. Oder mein Schatz aufwacht, wie immer, und ich es dadurch nicht verpasse. Wecker stell ich mir nicht.
Ansonsten wird der Kampf ja morgen früh wiederholt!!!!![]()
Ich erinner mich noch an die seligen Tyson-Zeiten.Wecker gestellt,aus der Poofe gekrabbelt,Glotze an und bevor die Augen auf waren,hatte sie der Gegner schon zu.Glotze aus und wieder ab in Bett.![]()
Das hab ich früher bei Maske immer gemacht.
Ansonsten war ich früher ein richtiger Formel 1 Fan, ist aber schon seit ca. acht Jahren vorbei.
War mal Streckenposten am Nürburgring, so richtig im Verein, hat mordsmäßig viel Spaß gemacht damals.
Das ist geil.Ich hab auch immer gern Formel 1 gesehen,aber da ist mir einfach zuviel Schmu gemacht worden.Unglaubwürdig.Da hatte ich kein Bock mehr drauf.
Lange Zeit.Ich hab früher wie ein Irrer auf'm Mountain-Bike gesessen.Bin mitlerweile aber auch fauler geworden.Ich selbst bin leider total unsportlich. Aber inzwischen steh ich dazu!
Mein Schatzi liebt mich aber so wie ich bin und der ist schlank und das ist auch gut so!!!!!
Formel 1 hab ich leider nie an der Strecke gestanden. Aber sonst damals jedes zweite Wochenende am Ring, Langstreckenpokal. Und 24 Stundenrennen war obergeil.
Zwischendurch waren wir auch mal in Hannover beim Flugplatzrennen oder in Berlin auf der Avus, DTM.
War fast 10 Jahre im Verein.
Dat kann dauern.Na, wann hört Mini wohl wieder auf mit Stormi zu skypen????![]()
Lange Zeit.Ich hab früher wie ein Irrer auf'm Mountain-Bike gesessen.Bin mitlerweile aber auch fauler geworden.Ich geh gern mal mit meiner freundin spazieren,aber ich muß mal wieder mehr tun.
Dat kann dauern.![]()
Bei mir geht das nicht mehr so gut mit Sport, ich sag nur ein Wort: Rheuma.
Das dürfte wohl Erklärung genug sein.
Wollen wir wetten wie lange`??
Ach ich find das schön, dass die beiden so Kontakt halten können und freu mich für sie. Die Mini ist nämlich total liep!!!
Ich hab damals zum Glück nur eineinhalb Monate ne Fernbeziehung führen müssen, dann bin ich hier hoch gezogen.![]()
Aua,Rheuma is fies.
Ich find es auch schön.Kenne sie zwar nicht persönlich,aber ich finde sie beide sehr nett und sympathisch.Fernbeziehung ist irgendwie grausam.Wenn man den anderen braucht,issa nich da.Ist schon hart.