• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Haste Bereitschaftsdienst oder was????

Nabönd Wizzi.

Huhu.Genauso ist es.Ein grausamer Tag.Andauernd will einer was.Wenn man ja Einsätze hätte,wäre es ja gut,aber man hängt hier rum und dauernd nervt irgendwer,oder irgendwas.Schlimm heute.
Geht's dir wenigstens gut?

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Huhu.Genauso ist es.Ein grausamer Tag.Andauernd will einer was.Wenn man ja Einsätze hätte,wäre es ja gut,aber man hängt hier rum und dauernd nervt irgendwer,oder irgendwas.Schlimm heute.
Geht's dir wenigstens gut?

Ach du meine Güte, können die dich nicht in Ruhe auf der Arbeit spammen lassen, so was!!!!!:eek::D:D;)
Schick se irgendwohin, in die Walachai, hinter dem Grundstück meiner Schwester und meines Schwagers liegt immer noch ein Haufen Bäume wie Mikado in der Gegend rum, von Kyrill!!!
Das wär doch was für die Jungs!:D:D:D:D;)
*wizzinentrostbierdurchdendrahtreich*
Prost.

Ja, alles ist gut, im TV kommt gerade nix was interessant ist und ich mag keinen Krimi schauen. So sitz ich hier.:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ach du meine Güte, können die dich nicht in Ruhe auf der Arbeit spammen lassen, so was!!!!!:eek::D:D;)
Schick se irgendwohin, in die Walachai, hinter dem Grundstück meiner Schwester und meines Schwagers liegt immer noch ein Haufen Bäume wie Mikado in der Gegend rum, von Kyrill!!!
Das wär doch was für die Jungs!:D:D:D:D;)
*wizzinentrostbierdurchdendrahtreich*
Prost.

Ja, alles ist gut, im TV kommt gerade nix was interessant ist und ich mag keinen Krimi schauen. So sitz ich hier.:)

Jetzt die Säge anwerfen,das hätte was.*freu* Haben die auch soviel Schaden?Schäbbig.
Ach,erstmal das Bier saufen.*wegschluck* Danke dir.

Ich hab auch kein Bock auf Glotze.Lieber hier spammen:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Jetzt die Säge anwerfen,das hätte was.*freu* Haben die auch soviel Schaden?Schäbbig.
Ach,erstmal das Bier saufen.*wegschluck* Danke dir.

Ich hab auch kein Bock auf Glotze.Lieber hier spammen:D

Ja, Kettensägenmassaker!!!!

Die wohnen oben am Hügel und hinter denen ist das unverbaubar, so das niemals dort über denen noch Häuser gebaut werden dürften. Da war die ganze Straße lang hinter den Häusern ein richtig großer Wald. Seit Kyrill ist da nix mehr.
Kenne das ja von vorher wie es da ausgesehen hat und dann nachher. Der Waldbesitzer hat es immer noch nicht geschafft alle Baumstämme dort abzutransportieren. Er muss sich von rückwärts über den Hügel bis zu den Grundstücken vorarbeiten. Und das dauert ewig. Meine Familie kann froh sein, dass das Haus nicht am Waldrand stand sondern ca. 80 m weiter unten. Den Gartenzaun hat es damals zerledert, einige rollende und fallende Bäume haben im Garten ganz schön Schaden angerichtet.
Aber denen ist zum Glück nix passiert außer das sie damals eine schlaflose Nacht hatten und die Bäume haben fallen hören.

*nochnbierreich*
Prost.

Hex

4 März 2004
247.489
67.335
158
Genau, wie Weihnachten!!!
Ich hab eigentlich schon über 50 Sachen von mir fotografiert und wollte sie schon online gestellt haben. Zum ersten Mal verkaufen. Aber es dauert ja ewig bis man die ganze Texterei, die ich im Vorfeld schon mal in Word fertig machen wollte, erstellt hat. Und dann alles ausmessen vorher und fotografieren. Und dann noch mal fotografieren weil der erste Ordner irgendwie leer war wo ich die Fotos gespeichert hatte.

So ein Stress, *püh*!!
Naja, irgendwann bekomm ich die Klotten schon mal online.:eek::eek::eek::D
Hab ich auch schon gemacht, aber da ging fast nix wech...ich hab gar keinen Bock mehr drauf was einzustellen....lohnt sich fast nich.....ich glaub Klamotten sind einfach zuviel in Ebay....höchstens wenn man was seltenes hat, da hat man bessere Chancen das zu verkaufen.
Ja, is ne ganz schöne Arbeit das einstellen.....stimmt.
Wünsch dir viel Glück dabei und hoffentlich verkaufste wenigstens was...:)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ja, Kettensägenmassaker!!!!

Die wohnen oben am Hügel und hinter denen ist das unverbaubar, so das niemals dort über denen noch Häuser gebaut werden dürften. Da war die ganze Straße lang hinter den Häusern ein richtig großer Wald. Seit Kyrill ist da nix mehr.
Kenne das ja von vorher wie es da ausgesehen hat und dann nachher. Der Waldbesitzer hat es immer noch nicht geschafft alle Baumstämme dort abzutransportieren. Er muss sich von rückwärts über den Hügel bis zu den Grundstücken vorarbeiten. Und das dauert ewig. Meine Familie kann froh sein, dass das Haus nicht am Waldrand stand sondern ca. 80 m weiter unten. Den Gartenzaun hat es damals zerledert, einige rollende und fallende Bäume haben im Garten ganz schön Schaden angerichtet.
Aber denen ist zum Glück nix passiert außer das sie damals eine schlaflose Nacht hatten und die Bäume haben fallen hören.

*nochnbierreich*
Prost.

Ohje.Kyrill war der schlimmste Einsatz in meinen 20 Jahren Feuerwehr.Nichts hat mich bisher emotional so langanhaltend berührt,wie dieses Geschehen.Das erste halbe Jahr danach,ging bei mir garnix.Habe hier das Einsatzkonzept Wald entworfen,damit man evtl.verunfallten Waldarbeitern zur Hilfe kommen kann.Habe monatelang Karten gezeichnet und bin jeden Tag durch die Wälder geeiert.Ein Albtraum,den ich auch heute noch nicht fassen kann.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Hab ich auch schon gemacht, aber da ging fast nix wech...ich hab gar keinen Bock mehr drauf was einzustellen....lohnt sich fast nich.....ich glaub Klamotten sind einfach zuviel in Ebay....höchstens wenn man was seltenes hat, da hat man bessere Chancen das zu verkaufen.
Ja, is ne ganz schöne Arbeit das einstellen.....stimmt.
Wünsch dir viel Glück dabei und hoffentlich verkaufste wenigstens was...:)

Danke fürs Glück wünschen. Werd das mal probieren. Hab ja Klotten in meist großen Größen und die laufen ja denk ich trotzdem sehr gut. Die Hälfte davon ist schwarz, auch gut. Ein paar Samtkleider, ein Mittelalterkleid (das mir leider vieeeeeeeeeeeeeel zu lang ist und das man nicht kürzen kann da es unten Zipfel hat) und ein paar Schuhpaare, ach ja und zwei funkelnagelneue Playmobil Unterseeboote für Kinde ab vier Jahren. Und ne Lederjacke.

Wenn nur die Hälfte weg geht ist auch gut. Den Rest nehm ich dann mal irgendwann wieder mit auf den Flohmarkt.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ohje.Kyrill war der schlimmste Einsatz in meinen 20 Jahren Feuerwehr.Nichts hat mich bisher emotional so langanhaltend berührt,wie dieses Geschehen.Das erste halbe Jahr danach,ging bei mir garnix.Habe hier das Einsatzkonzept Wald entworfen,damit man evtl.verunfallten Waldarbeitern zur Hilfe kommen kann.Habe monatelang Karten gezeichnet und bin jeden Tag durch die Wälder geeiert.Ein Albtraum,den ich auch heute noch nicht fassen kann.

Von der Aktion hat mir meine Schwester mal andeutungsweise was erzählt. Das erst die Voraussetzungen dafür geschaffen werden mussten damit die Arbeiter anfangen konnten da zu arbeiten. Unter anderem auch von den Funkmasten oder so damit die da wenigstens telefonieren konnten oder so was.
Wieviel % von den Schäden sind denn jetzt so ungefähr beseitigt???

Waldspaziergänge machen Spaß!!!:D:D:D:D;)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Von der Aktion hat mir meine Schwester mal andeutungsweise was erzählt. Das erst die Voraussetzungen dafür geschaffen werden mussten damit die Arbeiter anfangen konnten da zu arbeiten. Unter anderem auch von den Funkmasten oder so damit die da wenigstens telefonieren konnten oder so was.
Wieviel % von den Schäden sind denn jetzt so ungefähr beseitigt???

Waldspaziergänge machen Spaß!!!:D:D:D:D;)

Also Iserlohn ist zu 85% sauber.Sind noch Unmengen an Krüsselecken,die alle motormanuell aufgearbeitet werden müssen.Da kommen die Harvester nicht hin.Aber Licht am Ende des Tunnels.Ich schick dir die Tage mal Bilder,wie es hier aussieht.Waldspaziergang ist nix dolles mehr.Zum Heulen.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Also Iserlohn ist zu 85% sauber.Sind noch Unmengen an Krüsselecken,die alle motormanuell aufgearbeitet werden müssen.Da kommen die Harvester nicht hin.Aber Licht am Ende des Tunnels.Ich schick dir die Tage mal Bilder,wie es hier aussieht.Waldspaziergang ist nix dolles mehr.Zum Heulen.

Jau, mach mal, bin ja schon seit August nicht mehr da gewesen, wär schon schön wenn ich mal wüsste wie es jetzt aussieht. Der Besitzer von dem Wald da hinter meiner Schwester musste auch sehr lange darauf warten bis so Spezialgeräte zur Verfügung standen. Fast ein Jahr. Aber fertig ist der noch lange nicht.

Wo kein Wald mehr kann man leider auch nicht mehr spazieren gehen, kagge.

Mein Neffe ist früher immer mit seinen Tarnklamotten hinten aus der Gartenpforte raus und stand gleich im Wald. Und hat Krieg gespielt. Das ist jetzt auch vorbei.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Jau, mach mal, bin ja schon seit August nicht mehr da gewesen, wär schon schön wenn ich mal wüsste wie es jetzt aussieht. Der Besitzer von dem Wald da hinter meiner Schwester musste auch sehr lange darauf warten bis so Spezialgeräte zur Verfügung standen. Fast ein Jahr. Aber fertig ist der noch lange nicht.

Wo kein Wald mehr kann man leider auch nicht mehr spazieren gehen, kagge.

Mein Neffe ist früher immer mit seinen Tarnklamotten hinten aus der Gartenpforte raus und stand gleich im Wald. Und hat Krieg gespielt. Das ist jetzt auch vorbei.

Obwohl es dem Krieg seehr nahe kommt.Wo wohnt denn deine Schwester?

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Obwohl es dem Krieg seehr nahe kommt.Wo wohnt denn deine Schwester?

Ihmert.
Wenn du von Kesbern oben übern Berg da rüber fährst und dann gegenüber auf den Berg (Hügel) schaust die oberste Straße da!!!!

Sie hat mir damals erzählt es wäre sehr unheimlich gewesen, bis zum Wald sind es ja ein paar Meter. Und es war dunkel, sie konnten nichts sehen, hätten nur im Minutentakt die Bäume brechen und umfallen gehört.
Und am nächsten Morgen waren sie voll entsetzt.
Wie alle die dort in der Straße wohnen.
Der Zaun steht inzwischen wieder, wurde aber nur ein Teil von der Versicherung bezahlt, für das restliche Geld mussten, wie auch alle anderen Anwohner, die Leute selber aufkommen!!!!!:mad:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ihmert.
Wenn du von Kesbern oben übern Berg da rüber fährst und dann gegenüber auf den Berg (Hügel) schaust die oberste Straße da!!!!

Sie hat mir damals erzählt es wäre sehr unheimlich gewesen, bis zum Wald sind es ja ein paar Meter. Und es war dunkel, sie konnten nichts sehen, hätten nur im Minutentakt die Bäume brechen und umfallen gehört.
Und am nächsten Morgen waren sie voll entsetzt.
Wie alle dir dort in der Straße wohnen.
Der Zaun steht inzwischen wieder, wurde aber nur ein Teil von der Versicherung bezahlt, für das restliche Geld mussten, wie auch alle anderen Anwohner, die Leute selber aufkommen!!!!!:mad:

Also im Bereich der Rottmecke,nehm ich an.Die haben da echt ein Streifen mitgemacht.Todesangst in der Nacht und morgens alles im Arsch.Ganz schlimm.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north