*brrr* bei der Jahreszeit draußen joggen.
So ich geh jetzt mal offline. Wünsch dir noch nen schönen Abend, cya.
*knuff*Nicht gerade ein Wahnsinns Line Up ^^
Ja, kann man gucken, is ganz gut gemacht....ans Original kommt er zwar nich ran...aber trotzdem sehenswert!Ich hab bisschen trainiert und was gegessen
Schonmal Starsky & Hutch angesehen? Neuverfilmung kommt heute auf ORF1. Sehenswert?
American History X hat auf jeden Fall eine der, für mich erschütterndsten Szenen, die ich bisher in einem Film gesehen habe......Randstein sag ich nur!ja ist lohnenswert. sehr erschreckend aber gut.
morgen mittag gehe ich inlinern mit meiner nachbarin, bis dahin kann ich schön ausschlafen....![]()
American History X hat auf jeden Fall eine der, für mich erschütterndsten Szenen, die ich bisher in einem Film gesehen habe......Randstein sag ich nur!
*schauder*
Hab ich mal rausgenommen, mein Hundi....*reinswing*
Nabönd.
Wo ist denn der Hund hin Hex???
Hab ich mal rausgenommen, mein Hundi....
Mir war nach einem neuen Hexenava....
Nabönd kCJ.......alles jut?
hihiii....ich gucke und poste gleichzeitig...Tootsie läuft gerade....Axo, war nur so ungewohnt.
Und ansonsten alles gut, mein Schatz schaut irgendwas in der Glotze was mich nicht interessiert und so bin ich ein wenig hier.![]()
Das ist immer wie Weihnachten, nech?Ja hab ich in der TV Zeitung auch gesehen, aber den Sender bekommen wir nicht rein.
Egal, mein Schatz schaut Krimi im Hintergrund, ist nicht so mein Fall.
Tootsie hab ich noch nie gesehen.
Juppie, freu mich, hab zu meinem Samtschirt von Donnerstag heut abend noch das Samttop von dem gleichen Verkäufer bei ebay ersteigert.
Nu wart ich aufs Päckchen nächste Woche!!!!
Das ist immer wie Weihnachten, nech?
Geht mir auch so.....hab aber scho lang nix mehr ersteigert.....zur Zeit brauch ich eigentlich nix....außer ein Buch für meine Mami...das ist aber noch zu teuer.
Möööööp.Na,ihr Süßen.Bin knurrig.Irrenhaus hier.![]()