• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KamiKaze

W:O:A Metalhead
23 Feb. 2008
239
0
61
*brrr* bei der Jahreszeit draußen joggen.
So ich geh jetzt mal offline. Wünsch dir noch nen schönen Abend, cya.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.469
67.311
158
ja ist lohnenswert. sehr erschreckend aber gut.

morgen mittag gehe ich inlinern mit meiner nachbarin, bis dahin kann ich schön ausschlafen....;)
American History X hat auf jeden Fall eine der, für mich erschütterndsten Szenen, die ich bisher in einem Film gesehen habe......Randstein sag ich nur!
*schauder*

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ja hab ich in der TV Zeitung auch gesehen, aber den Sender bekommen wir nicht rein.
Egal, mein Schatz schaut Krimi im Hintergrund, ist nicht so mein Fall.
Tootsie hab ich noch nie gesehen.

Juppie, freu mich, hab zu meinem Samtschirt von Donnerstag heut abend noch das Samttop von dem gleichen Verkäufer bei ebay ersteigert.

Nu wart ich aufs Päckchen nächste Woche!!!!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.469
67.311
158
Ja hab ich in der TV Zeitung auch gesehen, aber den Sender bekommen wir nicht rein.
Egal, mein Schatz schaut Krimi im Hintergrund, ist nicht so mein Fall.
Tootsie hab ich noch nie gesehen.

Juppie, freu mich, hab zu meinem Samtschirt von Donnerstag heut abend noch das Samttop von dem gleichen Verkäufer bei ebay ersteigert.

Nu wart ich aufs Päckchen nächste Woche!!!!
Das ist immer wie Weihnachten, nech?:D

Geht mir auch so.....hab aber scho lang nix mehr ersteigert.....zur Zeit brauch ich eigentlich nix....außer ein Buch für meine Mami...das ist aber noch zu teuer.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Das ist immer wie Weihnachten, nech?:D

Geht mir auch so.....hab aber scho lang nix mehr ersteigert.....zur Zeit brauch ich eigentlich nix....außer ein Buch für meine Mami...das ist aber noch zu teuer.

Genau, wie Weihnachten!!!
Ich hab eigentlich schon über 50 Sachen von mir fotografiert und wollte sie schon online gestellt haben. Zum ersten Mal verkaufen. Aber es dauert ja ewig bis man die ganze Texterei, die ich im Vorfeld schon mal in Word fertig machen wollte, erstellt hat. Und dann alles ausmessen vorher und fotografieren. Und dann noch mal fotografieren weil der erste Ordner irgendwie leer war wo ich die Fotos gespeichert hatte.

So ein Stress, *püh*!!
Naja, irgendwann bekomm ich die Klotten schon mal online.:eek::eek::eek::D