• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KamiKaze

W:O:A Metalhead
23 Feb. 2008
239
0
61
Morgäääääään.

Mini wo arbeitest du? Und als was?

Ich hab insgesamt 30 Urlaubstage in dem Jahr und verplant sind vom Betrieb bereits 35 :eek:
Brauch also auch ewigst viel Gleitzeit.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Morgäääääään.

Mini wo arbeitest du? Und als was?

Ich hab insgesamt 30 Urlaubstage in dem Jahr und verplant sind vom Betrieb bereits 35 :eek:
Brauch also auch ewigst viel Gleitzeit.

huhu kami!! ich bin bei der versicherung und bearbeite haftpflichtschäden!
macht spaß!

Ich habe 30 Urlaubstage und wirklich verplant sind die auch nicht.

ja ich hab auch 30 tage..bislang ist nur wacken verplant...

KamiKaze

23 Feb. 2008
239
0
61
^^

Bei uns ist Produktionsunterbrechung im Werk. Also hab ich schon mal den ganzen August frei.
Ich fahre dieses Jahr R.i.P. und Frequency. Für mich ist mit meinen Freundeskreis heuer einfach kein Metalfestival drin ^^
Naja wenigstens ist ein bisschen Metal dabei. Opeth und Dimmu Borgir würde ich schon mal gerne live sehen.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
^^

Bei uns ist Produktionsunterbrechung im Werk. Also hab ich schon mal den ganzen August frei.
Ich fahre dieses Jahr R.i.P. und Frequency. Für mich ist mit meinen Freundeskreis heuer einfach kein Metalfestival drin ^^
Naja wenigstens ist ein bisschen Metal dabei. Opeth und Dimmu Borgir würde ich schon mal gerne live sehen.

ja das ist immer blöd wenn man von betriebsferien abhängig ist...wir haben sowas ja net, da mußt dich halt mit den kollegen abstimmen.....wir haben aber wenige mit schulpflichtigen kindern, da geht das ...

opeth und dimmu sind gut, aber live ist es bei dimmu eine tagesformsache.mal sind die super drauf und mal ganz schlecht. hab die bislang bistimmt schon fast 8- 10 mal gesehen, ist immer anders....

KamiKaze

23 Feb. 2008
239
0
61
Ja schon, aber mich wunderts ja eigentlich das die überhaupt R.i.P. kommen.
Wacken ist es ja was anderes als auf einen Punk/Rock Festival. :(
Man ich würde wirklich gerne Wacken fahren ^^

Cu

KamiKaze

23 Feb. 2008
239
0
61
Ich bin sowas von untrve, ich mache mich lediglich über die trve-Szene lustig.
Ich höre sehr wohl viel Metal. Auch alle Arten davon. Aber ich höre auch etwas Punk, Punkrock, Indie, Rock, Hardrock, Industrial etc.
Ich bin kein Musikfan der jetzt immer nur Metal hören könnte.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ich bin sowas von untrve, ich mache mich lediglich über die trve-Szene lustig.
Ich höre sehr wohl viel Metal. Auch alle Arten davon. Aber ich höre auch etwas Punk, Punkrock, Indie, Rock, Hardrock, Industrial etc.
Ich bin kein Musikfan der jetzt immer nur Metal hören könnte.

um gottes willen, in bin mit sicherheit der letzte vor dem du dich rechtfertigen musst. bei mir ist es nur so dass der gebrauch des wortes "trve" nen gepflegten brechreiz auslöst