• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Kenne Mini ja auch nur übers Forum und über unzählige PNs, ´leider noch nicht persönlich.
Aber ich drücke den beiden die Daumen, ganz feste.
Aber unser Cheffe und seine Süße schaffen das ja jetzt auch schon ein paar Jahre, das werden die beiden anderen auch irgendwie gebacken bekommen.

Ach ja, *seufz*!

Stimmt.Ach,geht auch irgendwie.Solange man gut damit klarkommt.Meine Freundin wohnt um die Ecke.3 min zu Fuß.:D Wir sind bei ihr,wenn ich Dienst habe und wenn ich meine 4 freien Tage habe,sind wir bei mir,weil ich auspennen kann.Aber nix mit zusammenziehen.Davon bin ich kuriert.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Stimmt.Ach,geht auch irgendwie.Solange man gut damit klarkommt.Meine Freundin wohnt um die Ecke.3 min zu Fuß.:D Wir sind bei ihr,wenn ich Dienst habe und wenn ich meine 4 freien Tage habe,sind wir bei mir,weil ich auspennen kann.Aber nix mit zusammenziehen.Davon bin ich kuriert.

Ok, wir wohnen halt in einem Haus. Da wir beide aber unter Schlafstörungen leiden schlafen wir die Woche über getrennt, wegen Arbeit und halbwegs ausgeruht sein und so.

War schon zweimal verheiratet, hab da ein wenig Übung.:eek::D:D:D;)

Bis denne, ich geh off!
Und lass dich nicht mehr ärgern da auf der Arbeit.:D:D:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ok, wir wohnen halt in einem Haus. Da wir beide aber unter Schlafstörungen leiden schlafen wir die Woche über getrennt, wegen Arbeit und halbwegs ausgeruht sein und so.

War schon zweimal verheiratet, hab da ein wenig Übung.:eek::D:D:D;)

Bis denne, ich geh off!
Und lass dich nicht mehr ärgern da auf der Arbeit.:D:D:D

Das hab ich auch schon einmal hinter mir.:eek::D
Hau rein und schlaf mal gut.Bis bald.*wink*

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Na, wann hört Mini wohl wieder auf mit Stormi zu skypen????:eek::D:D:D

Bei mir geht das nicht mehr so gut mit Sport, ich sag nur ein Wort: Rheuma.
Das dürfte wohl Erklärung genug sein.

Wollen wir wetten wie lange`??:eek:;)
Ach ich find das schön, dass die beiden so Kontakt halten können und freu mich für sie. Die Mini ist nämlich total liep!!!
Ich hab damals zum Glück nur eineinhalb Monate ne Fernbeziehung führen müssen, dann bin ich hier hoch gezogen.:)

Aua,Rheuma is fies.:(:(:(

Ich find es auch schön.Kenne sie zwar nicht persönlich,aber ich finde sie beide sehr nett und sympathisch.Fernbeziehung ist irgendwie grausam.Wenn man den anderen braucht,issa nich da.Ist schon hart.

Kenne Mini ja auch nur übers Forum und über unzählige PNs, ´leider noch nicht persönlich.
Aber ich drücke den beiden die Daumen, ganz feste.
Aber unser Cheffe und seine Süße schaffen das ja jetzt auch schon ein paar Jahre, das werden die beiden anderen auch irgendwie gebacken bekommen.

Ach ja, *seufz*!

huhu ihr beiden!!!
das ist ja lieb, dass ihr für uns daumen drückt!!!!
danke für das kompliment, kann das gleiermaßen zurückgeben:
kenne weder wizzi oder kcj persönlich, aber finde euch beide auch sehr sympatisch und hoffe dass wir uns auf jeden fall mal persönlich kennenlernen!!!

ich habe fast 11 jahre bei einer mittelmäßigen beziehung durchgehalten, da werde ich bei der liebe meines lebens auf jeden fall warten können!!!

stormi hat im moment probleme mit internet, deshalb haben wir telefoniert!!!hoffe mla dass wir bald wieder skypen können!!!

in knapp 2 wochen sehen wir uns wieder!!!juhu!

wünsche euch nen schönen sonntag

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Gutn Morgen

SIIIING

Buhu WE schon fast wieder vorbei! In ein paar Stnden geht es wieder ab nach Braunschweig.:(
Kopf hoch,Chef.Wenn du ein tolles WE hattest,ist es doch in Ordnung.Freu dich auf's nächstemal.
huhu ihr beiden!!!
das ist ja lieb, dass ihr für uns daumen drückt!!!!
danke für das kompliment, kann das gleiermaßen zurückgeben:
kenne weder wizzi oder kcj persönlich, aber finde euch beide auch sehr sympatisch und hoffe dass wir uns auf jeden fall mal persönlich kennenlernen!!!

ich habe fast 11 jahre bei einer mittelmäßigen beziehung durchgehalten, da werde ich bei der liebe meines lebens auf jeden fall warten können!!!

stormi hat im moment probleme mit internet, deshalb haben wir telefoniert!!!hoffe mla dass wir bald wieder skypen können!!!

in knapp 2 wochen sehen wir uns wieder!!!juhu!

wünsche euch nen schönen sonntag
:):):) Wünsch ich dir auch.