kCO
W:O:A Metalmaster
Axo, isses bei dir inzwischen ein wenig ruhiger geworden????
Ich werd gleich erst mal off gehen. Das Sofa ruft!!!!!
Kenne Mini ja auch nur übers Forum und über unzählige PNs, ´leider noch nicht persönlich.
Aber ich drücke den beiden die Daumen, ganz feste.
Aber unser Cheffe und seine Süße schaffen das ja jetzt auch schon ein paar Jahre, das werden die beiden anderen auch irgendwie gebacken bekommen.
Ach ja, *seufz*!
Axo, isses bei dir inzwischen ein wenig ruhiger geworden????
Stimmt.Ach,geht auch irgendwie.Solange man gut damit klarkommt.Meine Freundin wohnt um die Ecke.3 min zu Fuß.Wir sind bei ihr,wenn ich Dienst habe und wenn ich meine 4 freien Tage habe,sind wir bei mir,weil ich auspennen kann.Aber nix mit zusammenziehen.Davon bin ich kuriert.
Ok, wir wohnen halt in einem Haus. Da wir beide aber unter Schlafstörungen leiden schlafen wir die Woche über getrennt, wegen Arbeit und halbwegs ausgeruht sein und so.
War schon zweimal verheiratet, hab da ein wenig Übung.
Bis denne, ich geh off!
Und lass dich nicht mehr ärgern da auf der Arbeit.![]()
Na, wann hört Mini wohl wieder auf mit Stormi zu skypen????![]()
Bei mir geht das nicht mehr so gut mit Sport, ich sag nur ein Wort: Rheuma.
Das dürfte wohl Erklärung genug sein.
Wollen wir wetten wie lange`??
Ach ich find das schön, dass die beiden so Kontakt halten können und freu mich für sie. Die Mini ist nämlich total liep!!!
Ich hab damals zum Glück nur eineinhalb Monate ne Fernbeziehung führen müssen, dann bin ich hier hoch gezogen.![]()
Aua,Rheuma is fies.
Ich find es auch schön.Kenne sie zwar nicht persönlich,aber ich finde sie beide sehr nett und sympathisch.Fernbeziehung ist irgendwie grausam.Wenn man den anderen braucht,issa nich da.Ist schon hart.
Kenne Mini ja auch nur übers Forum und über unzählige PNs, ´leider noch nicht persönlich.
Aber ich drücke den beiden die Daumen, ganz feste.
Aber unser Cheffe und seine Süße schaffen das ja jetzt auch schon ein paar Jahre, das werden die beiden anderen auch irgendwie gebacken bekommen.
Ach ja, *seufz*!
Kopf hoch,Chef.Wenn du ein tolles WE hattest,ist es doch in Ordnung.Freu dich auf's nächstemal.Gutn Morgen
SIIIING
Buhu WE schon fast wieder vorbei! In ein paar Stnden geht es wieder ab nach Braunschweig.![]()
huhu ihr beiden!!!
das ist ja lieb, dass ihr für uns daumen drückt!!!!
danke für das kompliment, kann das gleiermaßen zurückgeben:
kenne weder wizzi oder kcj persönlich, aber finde euch beide auch sehr sympatisch und hoffe dass wir uns auf jeden fall mal persönlich kennenlernen!!!
ich habe fast 11 jahre bei einer mittelmäßigen beziehung durchgehalten, da werde ich bei der liebe meines lebens auf jeden fall warten können!!!
stormi hat im moment probleme mit internet, deshalb haben wir telefoniert!!!hoffe mla dass wir bald wieder skypen können!!!
in knapp 2 wochen sehen wir uns wieder!!!juhu!
wünsche euch nen schönen sonntag
Kopf hoch,Chef.Wenn du ein tolles WE hattest,ist es doch in Ordnung.Freu dich auf's nächstemal.
Ja das wird schon!
Die nächste Woche muß ich auch mal wieder 5 TAge arbeiten. Richtig ungewohnt. Die letzten 4 Wochen hatte ich immer mindestens einen Tag frei. Wegen Fastnacht und Barcelona.
tja da hat der alltag dich wieder!!!hihi
Jo leider. Der nächste Urlaub ist erstmal nicht in Sicht.![]()
ich hab übernächste woche freitag frei, da bekomme ich besuch, dann kommt ja ostern und mitte april habe ich 6 age feri, resturlaub, da bekomme ich 6 tage besuch!!juhu, machen einen trip ins allgäu!!!
WOW immernoch Resturlaub. Ich habe schon 4 Tage von meinem neuen Urlaub verbraten!
nö hab noch vier tage...habe ja bislang viel auf gelitzeit gemacht...dieses jahr werde ich noch iel mehr urlaub übrig haben..habe ja immer nur ein paar kleckertage jeden monat und das auf überstunden.... ....