Haarpflege ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Lucretia schrieb:
sagt mal, wo kriegt man eigentlich heutzutage vernünftige Haargummis her?! Ich war schon in diversen Geschäften, aber momentan scheint es entweder nur so dicke, puschelige zu geben oder die dünnen, die ich auch nicht haben will :mad:

Meine bevorzugten Haargummis sind so knapp 1 cm dick, schwarz und haben an einer Stelle son Metallding - also nicht diese weichen frotteeartigen Dinger, die sofort ausleiern, sondern bisschen was Festeres. Aber halt auch nicht so fest wie diese dünnen. Durchmesser ungedehnt so 4-5 cm, in kleinere krieg ich meine Haare nich rein :rolleyes:
HILFE! :o

bei H&M bekommt man solchen *gg* die sind ziemlich haltbar und haben nen vernünftigen durchmesser
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Bluudy schrieb:
bei H&M bekommt man solchen *gg* die sind ziemlich haltbar und haben nen vernünftigen durchmesser

Das stimmt sogar!
Der Jris und ich haben uns fast ne ganze Tüte davon geholt.
Problem: Wir legen sie immer irgendwo hin und vergessen dann den Ort, sodass wie NIE wissen, wo welche rumliegen und im Endeffekt eigentlich fast schon alle, ziemlich schnell verbraucht haben :D
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Lucretia schrieb:
also das wär mir neu... vor ein paar Jahren gab es die bei H&M, aber jetzt!? :confused:

Bei H&M gibt es sehr geile Haargummis, die verliere ich Nachts auch nicht, wie die adneren *g*

Yeah, H&M-Beauty-Diskussion! ;)

*nochmalnachles*
Na gut... Sie sind nicht gerade 1 cm dick... *g*

Sonst habe ich mir immer bei Schlecker welche gelauft, als der noch hier in der Nähe war. Die sind dann schon ca 1 cm dick (ohne Metalding allerdings) und halten auch recht gut!
 

l0kI

Newbie
13 Aug. 2005
7
0
46
shampoo
spülung
glisskur liquid silk express repair spülung (das ultimative haarzeug)
frischluft trocknung (ooder doch über kopf föhnen)
und du riechst wiene frau
aber deine haare
man deine haare.....

männer seid den frauen ein beispiel
 

Kubi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2003
234
0
61
39
Bremen
Die H&M Dinger sind wirklich gut. Hab mir damals gleich 40 Stück gekauft. Sind zwar nicht unkaputtbar, aber halten lang.
 

Nöschi

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
hat irgendwer schon dieses öl-zeugs von fructis gegen trockene haare ausprobiert???

nehm zu zeit auch shampoo, spülung, kur von gliss kur.
ist nicht schlecht, wollt aber mal was neues ausprobieren ...

naja, mal schaun, was das wird.
 

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
haargummis sind so eine sache, in den metalldingern verklemmen sich die haare so leicht und mein frisör sagt, dass die dinger den Haaren auch schaden, weil sie haarbruch fördern,,, ich hatte mal welche die quasi wie die H&M dinger waren nur mit einer klebestelle statt metlldings, weiss irgendwer wo man die noch kriegt???? bei Rossmann gibt es sie nicht mehr :( :( :( :(
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
darkfairy schrieb:
haargummis sind so eine sache, in den metalldingern verklemmen sich die haare so leicht und mein frisör sagt, dass die dinger den Haaren auch schaden, weil sie haarbruch fördern,,, ich hatte mal welche die quasi wie die H&M dinger waren nur mit einer klebestelle statt metlldings, weiss irgendwer wo man die noch kriegt???? bei Rossmann gibt es sie nicht mehr :( :( :( :(
ne bekannte von mir ist frisörin und hat gemeint, daß die haargummies dran schuld sein dürften,daß meine haare moentan so splissig und brüchig sind - am besten nur tragen,wenns garnicht anders geht!!!! sogar haarspangen seien besser als haargummies hat sie gesagt!
bei denem "haargummi mit klebestelle" problem kann ich leider nicht helfen...
 

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
wieder ganz klar der fall wer schön swein will muss leiden :D
mein Problem hat sich von selbst gegebn, ich hab in einem kleinen Rossmann am rande von nirgendwo nochwelche gefunden!,

benutze schon selten welche als nur wenn meine Haare sonst irgenwo reinhängen, aber der tipp mit den Spanen ist gut! sind ja auch meistens hübscher
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Meine Haare hängen halt ständig irgendwo wo sie nicht sollen...und in Kronach hab ich das Problem, dass mir gelegentlich auch mal ein Haar ausfällt, und wenn meine Katzen das dann verschlucken (kam leider schon vor) ist es möglich dass das dann bei bestimmten Verdauungsprozessen etwas Probleme bereitet. Da kommts dann vor, dass meine Tiger keine Kotbällchen ausscheiden, sondern gleich ne ganze Perlenkette sozusagen...war nich so schön anzuschauen!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
xantia schrieb:
ne bekannte von mir ist frisörin und hat gemeint, daß die haargummies dran schuld sein dürften,daß meine haare moentan so splissig und brüchig sind - am besten nur tragen,wenns garnicht anders geht!!!! sogar haarspangen seien besser als haargummies hat sie gesagt!

na dann zeig mir mal die Haarspangen wo ich meine Haare überhaupt reinkrieg - die sind doch meistens zu klein, die Dinger
:rolleyes: :mad:
 

Nöschi

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
xantia schrieb:
ne bekannte von mir ist frisörin und hat gemeint, daß die haargummies dran schuld sein dürften,daß meine haare moentan so splissig und brüchig sind - am besten nur tragen,wenns garnicht anders geht!!!! sogar haarspangen seien besser als haargummies hat sie gesagt!
bei denem "haargummi mit klebestelle" problem kann ich leider nicht helfen...

also, ich muss meine haare bei der arbeit zusammenbinden. ist halt zu gefährlich die offen zu haben , wenn man an einer maschine arbeitet.
Die würden eh dauernd im weg rumhängen.

da sind haargummis eh praktischer als spangen. mit nem gummi sind die fix zusammengebunden, falls sie mal ins essen hängen oder so. ;)