Haarpflege ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

warhorse

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
104
0
61
beim ficken aufpassen, dass die haare nicht aufm teppich verfilzen!!!
beim kacken (entsprechende länge vorrausgesetzt) hochhalten!!!
 

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
39
Siegen
Hab ziemlich trockene Haare und auch massig Flieghaare. Hab mir jetzt mal das Gliss Kur Hair Repair Shampoo & Spülung für trockenes, strapaziertes Haar geholt. Es ist auch immer ne Qual, die Haare zu kämmen, vielleicht wird's da mit der Spülung besser :)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
UweG schrieb:
Hab ziemlich trockene Haare und auch massig Flieghaare. Hab mir jetzt mal das Gliss Kur Hair Repair Shampoo & Spülung für trockenes, strapaziertes Haar geholt. Es ist auch immer ne Qual, die Haare zu kämmen, vielleicht wird's da mit der Spülung besser :)
natürlich! das war der Grund warum ich mit Spülung angefangen hab damals... :D
 

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
39
Siegen
Was heißt damals? :p

Edit: Also das mit der Spülung klappt astrein. War wirklich ne gute Idee :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
UweG schrieb:
Was heißt damals? :p

Edit: Also das mit der Spülung klappt astrein. War wirklich ne gute Idee :D
Damals.....das heißt.........ungefähr 1999, als das Kämmen langsam schwierig wurde. Hab 1998 angefangen, mir die Haare wachsen zu lassen. Die waren mal streichholzkurz und sind jetzt jenseits der 90 cm. Aber viel mehr geht jetzt nicht mehr, und es fallen momentan relativ viele aus, scheint mir. Naja, 90 cm is auch schon ein guter Wert, können ja nicht ewig wachsen.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
sagt mal, wo kriegt man eigentlich heutzutage vernünftige Haargummis her?! Ich war schon in diversen Geschäften, aber momentan scheint es entweder nur so dicke, puschelige zu geben oder die dünnen, die ich auch nicht haben will :mad:

Meine bevorzugten Haargummis sind so knapp 1 cm dick, schwarz und haben an einer Stelle son Metallding - also nicht diese weichen frotteeartigen Dinger, die sofort ausleiern, sondern bisschen was Festeres. Aber halt auch nicht so fest wie diese dünnen. Durchmesser ungedehnt so 4-5 cm, in kleinere krieg ich meine Haare nich rein :rolleyes:
HILFE! :o
 

headstone

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2004
574
0
61
42
salzgitter
Lucretia schrieb:
sagt mal, wo kriegt man eigentlich heutzutage vernünftige Haargummis her?! Ich war schon in diversen Geschäften, aber momentan scheint es entweder nur so dicke, puschelige zu geben oder die dünnen, die ich auch nicht haben will :mad:

Meine bevorzugten Haargummis sind so knapp 1 cm dick, schwarz und haben an einer Stelle son Metallding - also nicht diese weichen frotteeartigen Dinger, die sofort ausleiern, sondern bisschen was Festeres. Aber halt auch nicht so fest wie diese dünnen. Durchmesser ungedehnt so 4-5 cm, in kleinere krieg ich meine Haare nich rein :rolleyes:
HILFE! :o

das sind auch die von mir bevorzugten haargummis und eigentlich hatte ich noch nie probleme welche zu finden ?! rossmann, schlecker, ihr platz - in drogerien halt. hmm, das war jetzt keine hilfe, in solchen läden hast du sicher schon geguckt ? na, viel erfolg :)
 

headstone

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2004
574
0
61
42
salzgitter
oder karstadt oder so ?
jetzt hast du mir angst gemacht ;) sollte es diese haargummis etwa nicht mehr geben ? habe schon länger keine mehr gekauft. werde nachher mal ausschau halten ;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
aaalso, ich war bei Karstadt, Budni, Schlecker, solchen komischen Läden wie Bijou Brigitte und hab im Internet geguckt... Rossmann war ich glaub noch nicht und Ihr Platz gibts in Hamburg nicht...
also falls du welche findest sag mir Bescheid wo! :)