Haarpflege ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Krautsalat schrieb:
Das hat meine Friseuse auch mal zu mir gesagt, aber das ist schon über fünf Jahre her, denn seitdem war ich bei keinem Friseur mehr.

So, nun zu meinem Problem:
Hab zur Zeit trockenes, dünnes und sehr brüchiges Haar und versuche es mit einer Hair-Repair-Kur zu retten. Hat noch jemand solche Probleme und kann mir ein paar Tips geben?

hast du das Problem immer schon gehabt oder trat das aus einen bestimmten Grund auf?
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
*grummel*

Also eigentlich bin ich grad dabei meine Haare wachsen zu lassen, leider komme ich nicht über Schulterlänge hinaus. Die sind so dünn und fein, dass sie total leicht brechen. Irgendwelche tips?:(
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
hehe ich habe meine haare rot gefärbt... dann ging das rot sau schnell raus und es wurde rost... danach habe ichs 2 wochen später nochmal rot gefärbt... farbe ist wieder raus... deswegen werden sie heute abend schwarz ^^

mal sehen wie sie es vertragen 3 färbungen hitereinander durchzumachen :D :D

vielleicht sind die nachher auch einfach so kaputt dass sie ab müssen :rolleyes: :rolleyes:
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Rotschopf schrieb:
hehe ich habe meine haare rot gefärbt... dann ging das rot sau schnell raus und es wurde rost... danach habe ichs 2 wochen später nochmal rot gefärbt... farbe ist wieder raus... deswegen werden sie heute abend schwarz ^^

mal sehen wie sie es vertragen 3 färbungen hitereinander durchzumachen :D :D

vielleicht sind die nachher auch einfach so kaputt dass sie ab müssen :rolleyes: :rolleyes:
Rot wäscht sich immer so schnell raus, hab noch keins gefunden das lange hält. Aber ich würde das dauernde Färben lassen, wenn Dir Dein Haar und Deine Kopfhaut lieb ist...
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Rotschopf schrieb:
hehe ich habe meine haare rot gefärbt... dann ging das rot sau schnell raus und es wurde rost... danach habe ichs 2 wochen später nochmal rot gefärbt... farbe ist wieder raus... deswegen werden sie heute abend schwarz ^^

mal sehen wie sie es vertragen 3 färbungen hitereinander durchzumachen :D :D

vielleicht sind die nachher auch einfach so kaputt dass sie ab müssen :rolleyes: :rolleyes:

Mit der richtigen Haarpackung danach geht eigentlich alles...
Aber Achtung, rot und schwarz sind zwei Farben, die beide schlecht halten, zumal dein Haar durch die kurzen Farbzeiten wahrscheinlich recht stark pigmentiert sein wird...

--------

Ich werde mein Haar blondieren lassen und dann Goldblond, mit verschiedenen Strähnen mischen lassen... Back to the roots quasi, nach 10 Jahren schwarzen Haaren :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Legolas schrieb:
Mit der richtigen Haarpackung danach geht eigentlich alles...
Aber Achtung, rot und schwarz sind zwei Farben, die beide schlecht halten, zumal dein Haar durch die kurzen Farbzeiten wahrscheinlich recht stark pigmentiert sein wird...
Öööhm... das meinte meine Friseurin vor einigen Jahren auch mal, das schwarz bei mir rausfallen würde. Seltsamerweise hält das aber bei mir betonfelsenfest und das obwohl ich normal mittelaschblonde Haare hab. Zur Zeit hab ich auch dunkles rot mit herausgewachsenem schwarzen Deckhaar. Gefällt mir sehr gut und die Farbe, die ich jetzt habe hält wesentlich besser als die vorige (Friseurin hat die Bezugsfirma gewechselt).

Legolas schrieb:
Ich werde mein Haar blondieren lassen und dann Goldblond, mit verschiedenen Strähnen mischen lassen... Back to the roots quasi, nach 10 Jahren schwarzen Haaren :D
:eek::eek:

Huiuiui!! Das will ich sehen. Bitte ein update in der Gallery dann. :)
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Legolas schrieb:
Mit der richtigen Haarpackung danach geht eigentlich alles...
Aber Achtung, rot und schwarz sind zwei Farben, die beide schlecht halten, zumal dein Haar durch die kurzen Farbzeiten wahrscheinlich recht stark pigmentiert sein wird...

--------

Ich werde mein Haar blondieren lassen und dann Goldblond, mit verschiedenen Strähnen mischen lassen... Back to the roots quasi, nach 10 Jahren schwarzen Haaren :D



also nach den paar tagen wo ichs drinn habe gefällts mir :D das alte scheiß rot ist weg und das schwarz blau hält gut ;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Varnamys schrieb:
Zur Zeit hab ich auch dunkles rot mit herausgewachsenem schwarzen Deckhaar.


Huiuiui!! Das will ich sehen. Bitte ein update in der Gallery dann. :)

Huiuiui!! Das will ich sehen. Bitte ein update in der Gallery dann. :p