Haarpflege ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Kik - der Textildiskont?! :eek:
Da geh ich aus Prinzip nicht hin wegen der widerlichen Werbung :D
Oder ham die so tolle Haargummis dass sich das lohnen würde?
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Lucretia schrieb:
sagt mal, wo kriegt man eigentlich heutzutage vernünftige Haargummis her?! Ich war schon in diversen Geschäften, aber momentan scheint es entweder nur so dicke, puschelige zu geben oder die dünnen, die ich auch nicht haben will :mad:

Meine bevorzugten Haargummis sind so knapp 1 cm dick, schwarz und haben an einer Stelle son Metallding - also nicht diese weichen frotteeartigen Dinger, die sofort ausleiern, sondern bisschen was Festeres. Aber halt auch nicht so fest wie diese dünnen. Durchmesser ungedehnt so 4-5 cm, in kleinere krieg ich meine Haare nich rein :rolleyes:
HILFE! :o
Am besten zum DM-Markt gehen, sofern es einen in der Nähe gibt. Dort haben sie alles, was das Frauenherz(und das eines langhaarigen Mannes:D) erfreut.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Lucretia schrieb:
Kik - der Textildiskont?! :eek:
Da geh ich aus Prinzip nicht hin wegen der widerlichen Werbung :D
Oder ham die so tolle Haargummis dass sich das lohnen würde?

würd ich nach der Werbung gehen dürfte ich nirgends mehr einkaufen gehen :D
Ich kauf halt dort billige Rumfetz-Kleidung und da nehm ich halt Harrgummis mit
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Thordis V. schrieb:
würd ich nach der Werbung gehen dürfte ich nirgends mehr einkaufen gehen :D
Ich kauf halt dort billige Rumfetz-Kleidung und da nehm ich halt Harrgummis mit

nee, die Webung von kik ist aber echt besonders schrecklich! Ich weiss auch gar nicht, wos hier son Laden gibt... aber wenn ich jetzt wüsste, dass die solche Haargummis haben würd ich mal einen suchen...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hm, also falls es an diesen Orten solche Haargummis in schwarz im 4er-Pack oder so gibt: JA! ;)

Ich war jetzt bei Rossmann, die hatten dann tatsächlich solche Dinger - allerdings auch nur im 4er-Pack, da is dann eins schwarz, eins dunkelblau, eins dunkelrot und eins eierschalenfarben und das Metallteil ist goldfarben :rolleyes:
Naja, schonmal besser als nix :)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Lucretia schrieb:
hm, also falls es an diesen Orten solche Haargummis in schwarz im 4er-Pack oder so gibt: JA! ;)

Ich war jetzt bei Rossmann, die hatten dann tatsächlich solche Dinger - allerdings auch nur im 4er-Pack, da is dann eins schwarz, eins dunkelblau, eins dunkelrot und eins eierschalenfarben und das Metallteil ist goldfarben :rolleyes:
Naja, schonmal besser als nix :)
HA! den horror kenn ich! :rolleyes:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.383
12.639
168
Metalfranken
Bei Haargummis find ich auch immer nix gescheites........aber ich mag die mit Metall net weil sich bei mir da immer die Haare drin verheddern........
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.383
12.639
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
hübsch bunt, meiner Meinung nach recht günstig, ziemlich gut...relativ bequem im Vergleich zu anderen.....überstehen Mitwaschen in Jeans-Hosentaschen und gehen hinterher noch in die Ohren...was will man mehr?
*notier*

Wenn mal die die ich vom Praktikum mitgenommen habe aufgebraucht sind, werd ich mir solche besorgen ;)