Haarpflege ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Lucretia schrieb:
na dann zeig mir mal die Haarspangen wo ich meine Haare überhaupt reinkrieg - die sind doch meistens zu klein, die Dinger
:rolleyes: :mad:
komisch - ich hatte immer nur große... hab die aber nie selbst gekauft,sonder geschenkt bekommen... seit einigen jahren bin aber auch ich regemäßiger haargummiträger (is so viel praktischer) und meinen haaren tut das nicht wirklich gut :(
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Nöschi schrieb:
also, ich muss meine haare bei der arbeit zusammenbinden. ist halt zu gefährlich die offen zu haben , wenn man an einer maschine arbeitet.
Die würden eh dauernd im weg rumhängen.

da sind haargummis eh praktischer als spangen. mit nem gummi sind die fix zusammengebunden, falls sie mal ins essen hängen oder so. ;)
tja - was gut für die haare wär is nicht unbedingt gut für den alltag ;)
geht mir auch so...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
xantia schrieb:
komisch - ich hatte immer nur große... hab die aber nie selbst gekauft,sonder geschenkt bekommen... seit einigen jahren bin aber auch ich regemäßiger haargummiträger (is so viel praktischer) und meinen haaren tut das nicht wirklich gut :(

hm, gibts in Österreich vielleicht größere Haarspangen als hier!? :rolleyes: :D

ich nehm ja wie schon erwähnt immer nur die dicken Haargummis - ich finde, die gehen :)
 

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
Lucretia schrieb:
na dann zeig mir mal die Haarspangen wo ich meine Haare überhaupt reinkrieg - die sind doch meistens zu klein, die Dinger
:rolleyes: :mad:
Die meisten spangen haben son Metallbügel drin, damit sie auch für wenig haare gehen, man kann diesen meistens aber herausnehmen (das sieht man daren das am Ende so "u" tele snd,) und dann geht die Spange auch für mehr bzw. dickere Haare! Das Problem hatte ich nämlich auch mal.... :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ich glaube eine Haarspange wäre nicht das richtige für mich.:D
Zumal der Begriff des "metrosexuellen" Mannes nicht mehr zeitgemäß ist, wie ich kürzlich hörte.:D

Und ich denke nicht, dass ein Haargummi meinem Haar mehr schadet, als die unzählige Male, die ich es durchbürsten müsste, würde ich keines tragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Baskerville schrieb:
Ich glaube eine Haarspange wäre nicht das richtige für mich.:D
Zumal der Begriff des "meterosexuellen" Mannes nicht mehr zeitgemäß ist, wie ich kürzlich hörte.:D

Und ich denke nicht, dass ein Haargummi meinem Haar mehr schadet, als die unzählige Male, die ich es durchbürsten müsste, würde ich keines tragen.

ach ja... immer diese Meterosexuellen :D :D :p
 

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
39
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
Nöschi schrieb:
mir wurde heute gesagt , dass meine haare schön sind...
achja *seufz*
sowas hört man doch gern :)
Das hat meine Friseuse auch mal zu mir gesagt, aber das ist schon über fünf Jahre her, denn seitdem war ich bei keinem Friseur mehr.

So, nun zu meinem Problem:
Hab zur Zeit trockenes, dünnes und sehr brüchiges Haar und versuche es mit einer Hair-Repair-Kur zu retten. Hat noch jemand solche Probleme und kann mir ein paar Tips geben?
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
Krautsalat schrieb:
Das hat meine Friseuse auch mal zu mir gesagt, aber das ist schon über fünf Jahre her, denn seitdem war ich bei keinem Friseur mehr.

So, nun zu meinem Problem:
Hab zur Zeit trockenes, dünnes und sehr brüchiges Haar und versuche es mit einer Hair-Repair-Kur zu retten. Hat noch jemand solche Probleme und kann mir ein paar Tips geben?

bei meinem bart hilft die orangen haarkur von swiss o pair