Nein.
Mein Generator steht zwischen Zelt und Auto. Im Umkreis von 5m noch zu hören - das wars.
Musik dient zur Beschallung des eigenen Camps. Darüber hinaus isset bescheuert, stimmt.
Gehört dazu. Find ich.
Absolut Richtig.
wir ham auch immer ein Moppl mit...für den Kühlschrank.Der läuft nur tagsüber und ist nicht laut.
Eine Musikanlage gehört natürlich dazu.Muss ja nix dolles oder lautes sein,sondern gut klingen.Leider gibbet immer mehr,die eine komplette HiFi-Anlage mitschleppen mit z.B.2x120 Watt und das Ding die ganze Nacht durchlaufen lassen...natürlich mit dem dazugehörigen,leistungsstarken und lauten Moppl.Und wenn man dann nur Grunz,Kreisch-Turbotango hört,bekomm ich auch ein Hals.
Eine Musikanlage verbindet aber auch Völker.
So geschehen 2001 irgendwann in der Nacht.Ich saß noch unterm Pavillion,meine Leute ham sich schon abgelegt und ich war noch auf um zu Cruachan zu Chillen.Wollte dann auch ins Zelt.Plötzlich kammen ca. 15 feucht-fröhliche IRLÄNDER und waren begeistert diese Musik zu hören..wir hatten noch richtig spaß.Als ich ins Zelt ging zum Poffen,waren sie immer noch da,ham Musik gehört.
Ach , das waren noch zeiten