zweigt mir eure Wacken Musik Anlage

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von decembersoul, 19. Mai 2009.

  1. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    78.943
    Zustimmungen:
    4.616
    besser Arm dran als Arm ab. :o
     
  2. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.066
    Zustimmungen:
    452
    Schnösel(in)! :D

    Is aber nun mal so: hat nicht jeder.
    Ich sag ja: man kann es auch so handhaben, dass niemand groß gestört wird. Mir hat noch keiner gesagt, dass mein Generator zu laut ist. Auto vernünftig geparkt, das ganze ein wenig abgeschirmt - und alle sind zufrieden.
     
  3. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.066
    Zustimmungen:
    452
    Ja, und Bassrollen sind immer leise! :o
     
  4. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    78.943
    Zustimmungen:
    4.616
    kommt auf die lautstärke an. :o:D
     
  5. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.066
    Zustimmungen:
    452
    :rolleyes: MÜMMEL! :p
     
  6. Absolut Richtig.:o

    wir ham auch immer ein Moppl mit...für den Kühlschrank.Der läuft nur tagsüber und ist nicht laut.
    Eine Musikanlage gehört natürlich dazu.Muss ja nix dolles oder lautes sein,sondern gut klingen.Leider gibbet immer mehr,die eine komplette HiFi-Anlage mitschleppen mit z.B.2x120 Watt und das Ding die ganze Nacht durchlaufen lassen...natürlich mit dem dazugehörigen,leistungsstarken und lauten Moppl.Und wenn man dann nur Grunz,Kreisch-Turbotango hört,bekomm ich auch ein Hals.

    Eine Musikanlage verbindet aber auch Völker.
    So geschehen 2001 irgendwann in der Nacht.Ich saß noch unterm Pavillion,meine Leute ham sich schon abgelegt und ich war noch auf um zu Cruachan zu Chillen.Wollte dann auch ins Zelt.Plötzlich kammen ca. 15 feucht-fröhliche IRLÄNDER und waren begeistert diese Musik zu hören..wir hatten noch richtig spaß.Als ich ins Zelt ging zum Poffen,waren sie immer noch da,ham Musik gehört.

    Ach , das waren noch zeiten :)
     
  7. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.179
    Zustimmungen:
    12
    ...wir haben auch gekühltes Bier am Camp - unser Gaskühlschrank gibt lediglich ein nahezu unhörbares fffffffffffffffffffffffffffffffff von sich! :o
     
  8. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.066
    Zustimmungen:
    452
    Gas macht keine Musik :p
    Keine schöne zumindest :D
     
  9. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    209.879
    Zustimmungen:
    25.782
    *kreisch*
    :D:D:D:D
     
  10. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1

    Es PUPST??? örgs :D
     
  11. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.179
    Zustimmungen:
    12
    ...für die Musik haben wir das Auto und ein darin befindliches Autoradio samt mp3-player. Oder einer unserer Mitcamper hat ein solches Autoradio. Und das beschallt maximal unseren Platz.


    Und Gas könnte auch Musik machen ;) :p
     
  12. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.066
    Zustimmungen:
    452
    So, und ich hab alles in einem Abwasch? Wo ist das Problem wenn alles im Rahmen bleibt?!
     
  13. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.179
    Zustimmungen:
    12
    Ich habe dieses Problem, WEIL ja nun leider nicht alles im Rahmen bleibt.

    Gerne auch nochmal ein Zitat:
    ...woll?! ;)
     
  14. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.399
    Zustimmungen:
    1.119
    *anshizzoundsanidenk*:D
     
  15. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.399
    Zustimmungen:
    1.119
    Ach,das gefrorene Wasser aus den Pinkelrinnen.:D
     

Diese Seite empfehlen