zweigt mir eure Wacken Musik Anlage

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von decembersoul, 19. Mai 2009.

  1. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    *Wör hobn koinen Püssrünnen*

    *Nasal daherfaselt*


    :D


    MOIN WIZZIIIIII!!!!
     
  2. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.399
    Zustimmungen:
    1.119
    Moin Undo.*knuddel*
     
  3. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    130.464
    Zustimmungen:
    1.821
    Das erinnert ich ja auch gerade wieder an den Roten Bus auf dem Rock Harz. Die waren auch Hardcore.
     
  4. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.066
    Zustimmungen:
    452
    Tut es bei genügend. Wenn jeder, der einen Generatot hat, den ganzen Camp-Ground beschallen wollte, wäre da noch um einiges mehr los!
     
  5. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    Ich brauch son scheiss nicht ... mucke gibts in wacken mehr als genug ...
     
  6. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Musik beim Zeltplatz wäre es doch langweilig. Immerhin verbringt man dort doch recht viel Zeit.
    Nebenbei, unsere jetzige Anlage läuft auch mit 12V und wird Nachts über 1-2 LKW Batterien betrieben. Wobei die aber eh nicht so laut ist das es die Nachbarn stört.
    Der Generator läuft also nur ein paar Stunden am Tag.

    Zumal wir mit 20-30 Leuten unsere Zelte alle um die Anlage auf stellen.
    Denke also nicht das wir die Nachbarn zu sehr belästigen.

    Schlimmer finde ich in der Tat die Leute die Techo oder anderen Non-Metal kram hören.


    Bei der Musik aus dem Auto ist das Problem das die Autobatterie keine 4-5 Tage halten würde und ich auch keinen Bock habe das immer Leute bei mir in Auto sitzen. Wenn man aber wirklich nur mal kurz ein Song hören will, dann reicht das Auto vielleicht.
     
  7. Ich hör auch gerne mal Santana oder Pink Floyd nach son anstrengenen Festivaltach...nur so zum entspannen.Ich finds nicht schlimm...im gegenteil.:o
     
  8. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.399
    Zustimmungen:
    1.119
    Ich unterhalte mich lieber,mit den Leuten.
     
  9. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube Du verstehst trotzdem was ich meine...........
     
  10. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.399
    Zustimmungen:
    1.119
    Mein Kumpel hört immer Roger Whittacker.Ganz übel.Dem hätten sie mal vor ein paar Jahren bald die Karre deswegen angesteckt.Zu Recht.
     
  11. Aber wenn se schon Pennen? :o
    Ich bin fast immer der letzte der sich hinhaut.:D ;)
     
  12. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.399
    Zustimmungen:
    1.119
    Das kenn ich.:D
    Sitz dann immer allein darum,oder geh spazieren und guck mir den Wahnsinn an.
     
  13. Zum rumlaufen bin ich dann meist zu groggi....ich süffel dann mit mir selbst und geniesse den frühen Morgen mit AltherrenRock aus der Konserve.;)
     
  14. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.399
    Zustimmungen:
    1.119
    Na,auch immer gut.
    1997 war übel.Da haben uns unsere Nachbarn 4 Tage mit Cradle of Filth beschallt.Rund um die Uhr.
     
  15. Das ist wahrlich TERROR:eek:....Grausam:rolleyes:

    Vor zwei Jahren hatten unsere Nachbarn KarnevalsMarschmusik...immawieda...Bis ich mal rübergegangen bin....dann wa ruhe...hehe:D
     

Diese Seite empfehlen