Ach,das gefrorene Wasser aus den Pinkelrinnen.
*Wör hobn koinen Püssrünnen*
*Nasal daherfaselt*
MOIN WIZZIIIIII!!!!
Ach,das gefrorene Wasser aus den Pinkelrinnen.
*Wör hobn koinen Püssrünnen*
*Nasal daherfaselt*
MOIN WIZZIIIIII!!!!
Das erinnert ich ja auch gerade wieder an den Roten Bus auf dem Rock Harz. Die waren auch Hardcore.*sign*
Sowas hat mich Wacken 2006 mal morgens um halb sechs (nach einer ganzen Nacht voll Hipp Hopp und Techno in Dauerbeschallung im Umkreis von ca. 100 m, ich lag so ca. 10 m davon mit Ohrenstöpseln, die leider nicht halfen, daneben) zur kleinen, kugeligen Furie werden lassen.
Mein Schatz hat vorher schon mal mit dem Vorschlaghammer gedroht.
Ich bin zum Auto gelatscht und hab die Blende vom Radio abgenommen und sie unter den Sitz geschmissen und bin ins Zelt zurück.
Beifall von allen Seiten, wobei ich mich frage warum nicht schon mal eher jemand von den anderen was gemacht hat.
Die Sucherei und die Sprüche die dabei abgelassen wurden von den jungen Stoffels waren vom Zelt aus einfach göttlich anzuhören.
Als das Dingens nach ca. 1 Stunde gefunden wurde haben sie die Musik nicht mehr angemacht. Und wir alle konnten noch ein wenig Schlaf nach einer durchwachten Nacht finden.
Tut es bei genügend. Wenn jeder, der einen Generatot hat, den ganzen Camp-Ground beschallen wollte, wäre da noch um einiges mehr los!Ich habe dieses Problem, WEIL ja nun leider nicht alles im Rahmen bleibt.
Gerne auch nochmal ein Zitat:
...woll?!
Ohne Musik beim Zeltplatz wäre es doch langweilig. Immerhin verbringt man dort doch recht viel Zeit.
Nebenbei, unsere jetzige Anlage läuft auch mit 12V und wird Nachts über 1-2 LKW Batterien betrieben. Wobei die aber eh nicht so laut ist das es die Nachbarn stört.
Der Generator läuft also nur ein paar Stunden am Tag.
Zumal wir mit 20-30 Leuten unsere Zelte alle um die Anlage auf stellen.
Denke also nicht das wir die Nachbarn zu sehr belästigen.
Schlimmer finde ich in der Tat die Leute die Techo oder anderen Non-Metal kram hören.
Bei der Musik aus dem Auto ist das Problem das die Autobatterie keine 4-5 Tage halten würde und ich auch keinen Bock habe das immer Leute bei mir in Auto sitzen. Wenn man aber wirklich nur mal kurz ein Song hören will, dann reicht das Auto vielleicht.
Ich glaube Du verstehst trotzdem was ich meine...........Ich hör auch gerne mal Santana oder Pink Floyd nach son anstrengenen Festivaltach...nur so zum entspannen.Ich finds nicht schlimm...im gegenteil.
Ich unterhalte mich lieber,mit den Leuten.
Aber wenn se schon Pennen?
Ich bin fast immer der letzte der sich hinhaut.
Zum rumlaufen bin ich dann meist zu groggi....ich süffel dann mit mir selbst und geniesse den frühen Morgen mit AltherrenRock aus der Konserve.Das kenn ich.
Sitz dann immer allein darum,oder geh spazieren und guck mir den Wahnsinn an.
Zum rumlaufen bin ich dann meist zu groggi....ich süffel dann mit mir selbst und geniesse den frühen Morgen mit AltherrenRock aus der Konserve.
Na,auch immer gut.
1997 war übel.Da haben uns unsere Nachbarn 4 Tage mit Cradle of Filth beschallt.Rund um die Uhr.