zweigt mir eure Wacken Musik Anlage

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von decembersoul, 19. Mai 2009.

  1. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Ok, 5 Meter Umkreis ist ja auch völlig ok. Aber einige meinen ja, da ne Freilicht-sause machen zu müssen und zwar rund um die Uhr...
     
  2. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.067
    Zustimmungen:
    452
    'Türlich ist das bekloppt!
    Aber ein pauschales "alle Generatoren und Musikanlagen sind bekloppt" ist auch nicht dolle ;)
     
  3. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Bis jetzt schafft unsere Anlage nicht mal 5m, da wir aber immer ein paar mehr Leute sind, kann man in 6m Entfernung nicht mehr erraten wer das ist.
    50m halte ich auch für übertrieben, wäre auch nicht unser Ziel.

    Naja, wie auch immer.
    15 Posts und noch keine Antwort auf meine Frage.
    Finde ich mal wieder Arm!
    Wie muss man hier eigentlich fragen stellen damit man eine Antwort bekommt und nicht nur über Sinn und Unsinn geschrieben wird?
     
  4. kCO

    kCO W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    9.051
    Zustimmungen:
    0
    *sign*
    Sowas hat mich Wacken 2006 mal morgens um halb sechs (nach einer ganzen Nacht voll Hipp Hopp und Techno in Dauerbeschallung im Umkreis von ca. 100 m, ich lag so ca. 10 m davon mit Ohrenstöpseln, die leider nicht halfen, daneben) zur kleinen, kugeligen Furie werden lassen.
    Mein Schatz hat vorher schon mal mit dem Vorschlaghammer gedroht.
    Ich bin zum Auto gelatscht und hab die Blende vom Radio abgenommen und sie unter den Sitz geschmissen und bin ins Zelt zurück.
    Beifall von allen Seiten, wobei ich mich frage warum nicht schon mal eher jemand von den anderen was gemacht hat.:rolleyes:

    Die Sucherei und die Sprüche die dabei abgelassen wurden von den jungen Stoffels waren vom Zelt aus einfach göttlich anzuhören.:D:D:D:D:eek:

    Als das Dingens nach ca. 1 Stunde gefunden wurde haben sie die Musik nicht mehr angemacht. Und wir alle konnten noch ein wenig Schlaf nach einer durchwachten Nacht finden.
     
  5. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.067
    Zustimmungen:
    452
    Was willst Du denn? 'Ne HiFi Beratung? Dann biste beim Saturn besser aufgehoben.
     
  6. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    *schulterzuck*

    Ich würde halt im LEBEN nicht auf die Idee kommen, sowas mitzuschleppen...:p
     
  7. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Na was erwartest Du Denn??? Eine ausführliche technische Beratung für etwas was viele überflüssig as hell finden???
     
  8. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.205
    Zustimmungen:
    2.736
    Schni-schna-Schnappi. (2004)
     
  9. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.585
    Zustimmungen:
    35
    Argh, ich hasse Generatoren, besonders wenn sie neben deinem Zelt stehen und die ganze Nach laufen!! Sowas tut echt nicht Not. :mad:
    Wir haben meist das Autoradio an, im Kofferraum liegt 'ne Bassrolle. Wenn man nur den Kofferraum offen hat, lässt sich das auch ganz gut regeln, sodass man nicht das ganze Umfeld beschallt, sondern nur den Platz direkt hinter'm Auto.
     
  10. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.067
    Zustimmungen:
    452
    Dann hast Du auch nie den Vorteil eines gekühlten Gin-Tonic genießen dürfen :D
     
  11. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    *backstage sei*
    *Eiswürfel immer hab*

    :p:p
     
  12. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.179
    Zustimmungen:
    12
    Ich höre nicht immer Musik. Und wenn ich zum Beispiel schlafe, isses sowieso still! (Nein, das ist kein Schrei nach "Ruhezeiten" aufm Campground! :o ) Aber zwischen zwei Beschallern zu sitzen, die meinen, dass auch das Camp auf dem übernächsten Campground noch deren Musik hören sollte, ist nicht witzig. Auch finde ich es überhaupt nicht komisch, ab Mittwoch Abend auf dem Campground mit Musik beschallt zu werden, die ich nicht mag, ob das jetzt die Onkels, Hiphop oder Nightwish sind...
     
  13. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    210.000
    Zustimmungen:
    25.845
    *unterschreib*
    Aber sowas von!
     
  14. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.179
    Zustimmungen:
    12
    ..stell die Frage doch in einem Bastlerforum, da gibt es sicherlich auch Moderatoren, die einschreiten und OFFTOPIC schreien...
     
  15. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.179
    Zustimmungen:
    12
    ...alte Schule halt. :o
     

Diese Seite empfehlen