zweigt mir eure Wacken Musik Anlage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nein.

Mein Generator steht zwischen Zelt und Auto. Im Umkreis von 5m noch zu hören - das wars.
Musik dient zur Beschallung des eigenen Camps. Darüber hinaus isset bescheuert, stimmt.
Gehört dazu. Find ich.

Ok, 5 Meter Umkreis ist ja auch völlig ok. Aber einige meinen ja, da ne Freilicht-sause machen zu müssen und zwar rund um die Uhr...
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
5m ist fein, aber zu Viele meinen es müssten 50m sein. Und wenn man zwischen 2 oder 3 solchen Gruppen sitzt ist das schon unerträglich.
Im Ursprungspost hieß es: Boxen müssen laut aber nicht perfekt sein. Das klingt für mich nach 50m-Ambitionen.;)

Bis jetzt schafft unsere Anlage nicht mal 5m, da wir aber immer ein paar mehr Leute sind, kann man in 6m Entfernung nicht mehr erraten wer das ist.
50m halte ich auch für übertrieben, wäre auch nicht unser Ziel.

Naja, wie auch immer.
15 Posts und noch keine Antwort auf meine Frage.
Finde ich mal wieder Arm!
Wie muss man hier eigentlich fragen stellen damit man eine Antwort bekommt und nicht nur über Sinn und Unsinn geschrieben wird?
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Ok, 5 Meter Umkreis ist ja auch völlig ok. Aber einige meinen ja, da ne Freilicht-sause machen zu müssen und zwar rund um die Uhr...

*sign*
Sowas hat mich Wacken 2006 mal morgens um halb sechs (nach einer ganzen Nacht voll Hipp Hopp und Techno in Dauerbeschallung im Umkreis von ca. 100 m, ich lag so ca. 10 m davon mit Ohrenstöpseln, die leider nicht halfen, daneben) zur kleinen, kugeligen Furie werden lassen.
Mein Schatz hat vorher schon mal mit dem Vorschlaghammer gedroht.
Ich bin zum Auto gelatscht und hab die Blende vom Radio abgenommen und sie unter den Sitz geschmissen und bin ins Zelt zurück.
Beifall von allen Seiten, wobei ich mich frage warum nicht schon mal eher jemand von den anderen was gemacht hat.:rolleyes:

Die Sucherei und die Sprüche die dabei abgelassen wurden von den jungen Stoffels waren vom Zelt aus einfach göttlich anzuhören.:D:D:D:D:eek:

Als das Dingens nach ca. 1 Stunde gefunden wurde haben sie die Musik nicht mehr angemacht. Und wir alle konnten noch ein wenig Schlaf nach einer durchwachten Nacht finden.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Bis jetzt schafft unsere Anlage nicht mal 5m, da wir aber immer ein paar mehr Leute sind, kann man in 6m Entfernung nicht mehr erraten wer das ist.
50m halte ich auch für übertrieben, wäre auch nicht unser Ziel.

Naja, wie auch immer.
15 Posts und noch keine Antwort auf meine Frage.
Finde ich mal wieder Arm!
Wie muss man hier eigentlich fragen stellen damit man eine Antwort bekommt und nicht nur über Sinn und Unsinn geschrieben wird?

Was willst Du denn? 'Ne HiFi Beratung? Dann biste beim Saturn besser aufgehoben.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Bis jetzt schafft unsere Anlage nicht mal 5m, da wir aber immer ein paar mehr Leute sind, kann man in 6m Entfernung nicht mehr erraten wer das ist.
50m halte ich auch für übertrieben, wäre auch nicht unser Ziel.

Naja, wie auch immer.
15 Posts und noch keine Antwort auf meine Frage.
Finde ich mal wieder Arm!
Wie muss man hier eigentlich fragen stellen damit man eine Antwort bekommt und nicht nur über Sinn und Unsinn geschrieben wird?

Na was erwartest Du Denn??? Eine ausführliche technische Beratung für etwas was viele überflüssig as hell finden???
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Argh, ich hasse Generatoren, besonders wenn sie neben deinem Zelt stehen und die ganze Nach laufen!! Sowas tut echt nicht Not. :mad:
Wir haben meist das Autoradio an, im Kofferraum liegt 'ne Bassrolle. Wenn man nur den Kofferraum offen hat, lässt sich das auch ganz gut regeln, sodass man nicht das ganze Umfeld beschallt, sondern nur den Platz direkt hinter'm Auto.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
/sign

Sonst hört man ja auch immer Musik, warum auffem Platz nicht ? ;)

Ich höre nicht immer Musik. Und wenn ich zum Beispiel schlafe, isses sowieso still! (Nein, das ist kein Schrei nach "Ruhezeiten" aufm Campground! :o ) Aber zwischen zwei Beschallern zu sitzen, die meinen, dass auch das Camp auf dem übernächsten Campground noch deren Musik hören sollte, ist nicht witzig. Auch finde ich es überhaupt nicht komisch, ab Mittwoch Abend auf dem Campground mit Musik beschallt zu werden, die ich nicht mag, ob das jetzt die Onkels, Hiphop oder Nightwish sind...
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Bis jetzt schafft unsere Anlage nicht mal 5m, da wir aber immer ein paar mehr Leute sind, kann man in 6m Entfernung nicht mehr erraten wer das ist.
50m halte ich auch für übertrieben, wäre auch nicht unser Ziel.

Naja, wie auch immer.
15 Posts und noch keine Antwort auf meine Frage.
Finde ich mal wieder Arm!
Wie muss man hier eigentlich fragen stellen damit man eine Antwort bekommt und nicht nur über Sinn und Unsinn geschrieben wird?

..stell die Frage doch in einem Bastlerforum, da gibt es sicherlich auch Moderatoren, die einschreiten und OFFTOPIC schreien...
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Argh, ich hasse Generatoren, besonders wenn sie neben deinem Zelt stehen und die ganze Nach laufen!! Sowas tut echt nicht Not. :mad:
Wir haben meist das Autoradio an, im Kofferraum liegt 'ne Bassrolle. Wenn man nur den Kofferraum offen hat, lässt sich das auch ganz gut regeln, sodass man nicht das ganze Umfeld beschallt, sondern nur den Platz direkt hinter'm Auto.

...alte Schule halt. :o