BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 81
Danke für deine Antwort...
Ich versteh das mit der Angst ja auch, ich denke das die ziemlich brutal gewesen sind und sehr aggressiv aufgetreten sind, da erschrecken die Leute natürlich auch und sind unsicher.....ABER, wenn ich da stehe und sowas sehe und neben mir sind da noch 14 andere Leute, dann versuch ich doch alles um dem Mann zu helfen, oder nicht? Ich meine auch wenn es für einen selbst nicht ungefährlich ist, klar, man kann auch eine verpaßt bekommen, aber ich muss doch was tun.....Mich regt das richtig auf! Da waren doch sicher nicht nur alte gebrechliche Leute bei oder Frauen die Angst haben, da waren doch sicher auch Männer dabei.....Warum hat da keiner eingegriffen???
Ich weiß es nicht. Natürlich waren die Leute bestimmt eingeschüchtert von dem auftreten der beiden und auch davon wie skrupellos sie gegen den Mann vorgegangen sind, aber dennoch denke ich genau wie du, dass man sich doch ruhig mal da einmischen kann, wenn man mit einer deutlichen Überzahl gegen die beiden steht. Ich glaube es wäre genaz anders geendet, wären diese 15 Leute dahin gegangen udn hätten die einfach nur auf die beiden eingeredet. Davon wären die nämlich ziemlich eingeschüchtert gewesen, denke ich. Warum letztendlich keiner eingegriffen hat wird wohl leider nie rauskommen...