Tiara schrieb:*räusper*
ja...das war die thread eröffnung...und, wer hat bislang was dazu gesagt?
Tiara schrieb:*räusper*
baerbael schrieb:ja...das war die thread eröffnung...und, wer hat bislang was dazu gesagt?
Tiara schrieb:
Netfreak63 schrieb:Man sollte dat mal alles 'n bisken realistisch sehn ... die Leute ham alle nur Angst mit der versteckten Kamera verarscht zu werden ....
ich fand das eine mal hat halt schon gereicht, nuja....baerbael schrieb:
AAAAAAAAAAAAAAAH!
geh lustige denkspiele im netz suchen und berichte davon!
baerbael schrieb:die show merzt dann auch noch das letzte bisschen zivilcourage aus dieser gesellschaft aus, die es gibt!
baerbael schrieb:hell yeah!
das ist doch mal ne idee für ne neue show!
es werden solche szenarien gestellt, in denen nur leute in not, bevorzugt kleine kinder, behinderte und ausländer, irgendwo in öffentlichen bereichen postiert werden...und die arme sau, die courage hat, wird dann gnadenlos verarscht z.b. mit bullen, die den ausländer vor ort und stelle verbrennen, kindernotdiensten, die ihr händy zücken und mit der kinderschieber mafia telefonieren.
die show merzt dann auch noch das letzte bisschen zivilcourage aus dieser gesellschaft aus, die es gibt!
Tiara schrieb:vielleicht helfen dann ja auch alle, um ins fernsehn zu kommen?
Netfreak63 schrieb:JAU! Dat isset ... Ich meld dat morgen mal bei RTL an
Tiara schrieb:ich fand das eine mal hat halt schon gereicht, nuja....
das letzte musste ich ganz ohne dich spielen
baerbael schrieb:LINK!!!
und mußte die arme kleine tiara ganz alleine spielen und hatte keine freunde, die mit ihr gespielt haben...
ich hab mal gelernt steaks um hals helfen dagegen!!
Tiara schrieb:mein einziger freund heißt pottwal...
bedauerlicherweise ist der goldfisch aufgrund des familären umfelds depressiv und selbstmord gefährdet
kennstu vielleicht schon:
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=120573
bis auf das lösungswort hatten wir alles
du willst mir meinen einzigen freund rauben? untersteh dichbaerbael schrieb:*rofl*
da hilft nur ein altes japanisches rezept....
....SUSHI!!!!
gleich mal guggn geht...und war ja klar, daß ihr das ohne mich wieder nicht zuende bringen konntet!