ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Also sowas macht mich ja echt sauer, da plärrt das Balg die ganze Strasse zu und niemand stopft ihm was ins Maulchen damits ruhig ist....blöde Kinder, können die nicht einfach mal leise leiden
Tiara schrieb:du willst mir meinen einzigen freund rauben? untersteh dich
na da bin ich ja mal gespannt
baerbael schrieb:ach komm...das isnen goldfisch in nem glas...wenn der könnte wär der auch schon vor dir weggeschwommen!!
Tiara schrieb:ha! das haben schon andere versucht
"This is fish number six hundred and forty-one in a lifetime of goldfish.
My parents bought me the first one to teach me about loving and caring for another living breathing creature of God.
Six hundred and forty fish later, the only thing I know is everything you love will die"
und ich bin verdammt nochmal nicht klein! *trotzigaufstampf*baerbael schrieb:
kleine...ich bin so stolz auf dich! diese ausdauer...
hey...ich bin fisch!
Tiara schrieb:und ich bin verdammt nochmal nicht klein! *trotzigaufstampf*
baerbael schrieb:och...wie süß die kleine doch ist, wenn die trorzig ist!
*tiaranenbabydollkostümanzieh*
Tiara schrieb:am ende auch noch in rosa?
Undomiel schrieb:Naja....Gegenteil davon: die damals noch kleine Tochter von meinem NOCH-Cehf ist ihm mal im Einkaufscenter abgehauen. Stinkwütend die Lütte, Papi verzweifelt hinterher. Als er sie endlich hatte, hat er sie sich auf die Schulter geschmissen und wollte zurück zum Buggy. Aber die Lütte hat ausdauernd, laut und sehr schrill geschrieen:"auaaaa, du tust mir wehhhh, Hilfeeeeee, hilfeeeee, ´hilfeeee, lass mich loooooos, aua, duust mir weeeeeeeeh"
cheffe durfte sich dann mehrerer wütender Leute erwehren , die mit SChirmen auf ihn eindreschen wollten
also, es gibt schon noch Zivilcourage, nur war sie diesmal peinlich
hat ja jeder mitgekriegt, mit dem totgeprügelten Manager in der U Bahn der sich für Jugendliche einsetzte und dafür sein Leben riskierte.
Wie ist eure Meinung dazu?
Hättet ihr geholfen?
15 Leute sollen angeblich das ganze beobachtet und nicht eingegriffen haben um dem Mann zu helfen....bei Stern TV wurde das diskutiert und es wurde unter anderem mehrmals erwähnt das die meisten erst immer drauf warten das einer sozusagen die Zügel in die Hand nimmt und erst dann ziehen die Leute mit oder zumindest ein paar, wenn da also keiner den Anfang macht, haste die Arschkarte wenn du am Boden liegst und auf Hilfe wartest, wenn zwei Aggros auf dich eintreten.
Also bei 15 Leuten (!!!!!), frag ich mich wie kann da ein Mensch zu Tode kommen???
Mir geht das einfach nicht in den Kopf.....
Danke für deine Antwort...Ich hätte geholfen. Ist zwar immer sone Sache, ob man es auch wirkluich getan hätte, weil sagen kann man ja viel, aber wäre ich in der oder einer ähmlichen Situation gewesen hätte ich eingegriffen. Ich kann bei sowas nicht weggucken. Hab deswegen auch schon oft stress gehabt, aber das konnte man immer klären ohne gewaltätig zu werden.
Ich kann schon gut verstehen, warum dir das nicht in den Kopf will, dass da von den 15 Leuten keiner was gemacht hat, aber so ist es nunmal. Viele haben Angst etwas zu unternehmen, weil ihnen auch was passieren könnte und da ist es halt einfacher zu warten, ob jemand anders etwas unternimmt.
Mag sich keiner zu äußern?
Findet ihr das übertrieben sich damit zu beschäftigen? Mir geht das einfach nicht aus dem Kopf....ich weiß ja nicht wie zuverlässig die Berichterstattungen in dem Fall sind, aber wenn es so war wie es in den meisten Nachrichten und Themensendungen zu dem Fall dargestellt wurde, dann finde ich das sehr bedenklich.....
Ist den Leuten echt schon alles egal? Oder hatten die Angst? Aber warum, wenn doch mehrere Leute sich zusammentun könnten?