Zeigt Rassismus die rote Karte!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das haste glaub ich schonmal gepostet, zumindest mein ich das schonmal gelesen zu haben!!!
Glaub demjenigen, hätte ich....naja....en Herzchen geschenkt :confused:

Ja. Sollte auch nur noch mal unterstreichen dass man vor derlei abstrusen "in-eine-Schublade-gesteckt werden" wirklich nie sicher ist. Ob das nun eine Horde putziger Jungmännlein mit Migrationshintergrund ist die einem "Nazihure" hinterherbrüllen oder völlig normal aussehende Leute, die eigentlich über eine gute Bildung verfügen und TROTZDEM so einen Sprühstuhl ablassen...

Man kann dann nur erklären wie sehr der andere grade ins Klo gegriffen hat bzw im ersten Fall auf "ignore" schalten.
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Nich nur bei denen. Aber ab einem gewissen Punkt ist es halt so, in deinen Kopp kann niemand schauen, aber auf deine Schuhe ;)



Es is hier erheblich ruhiger geworden, entweder sind die einfach alt geworden oder da läuft mehr im Untergrund. Irgendwie kam doch bei denen an, dass provokativ-agressives Auftreten nicht in deren Sache weiterhilft...



gerade da verstecken die sich doch gerne :confused:



*hrhr* :D :rolleyes:

Das is wohl leider wahr!!!

Ja. Sollte auch nur noch mal unterstreichen dass man vor derlei abstrusen "in-eine-Schublade-gesteckt werden" wirklich nie sicher ist. Ob das nun eine Horde putziger Jungmännlein mit Migrationshintergrund ist die einem "Nazihure" hinterherbrüllen oder völlig normal aussehende Leute, die eigentlich über eine gute Bildung verfügen und TROTZDEM so einen Sprühstuhl ablassen...

Man kann dann nur erklären wie sehr der andere grade ins Klo gegriffen hat bzw im ersten Fall auf "ignore" schalten.

Das is dann aber immer wieder der Fall, das ich dan nit auf "Ignore" schalten kann, da werd ich meist zum Hirsch, ich kann das nicht ab, wenn jemand Urteilt ohne den Hintergrund zu kennen aber das is das heutige Menschendasein
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das is dann aber immer wieder der Fall, das ich dan nit auf "Ignore" schalten kann, da werd ich meist zum Hirsch, ich kann das nicht ab, wenn jemand Urteilt ohne den Hintergrund zu kennen aber das is das heutige Menschendasein

Wenn ich alleine irgendwo herumlaufe und 10 Öddeldöddel kreischen aus purer Lust sowas hinter mir her dann MUSS ich auf "ignore" stellen. Auch wenn es in mir brodelt. Ich hasse es genauso wie Du, aber ich bin da halt hilflos. Vor allem wenn die Messer schon aufklappen wenn man sich nur mal böse guckend umdreht....
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Nicht nur bei denen!

Da fällt mir grad die Aktion, von vor 2 Wochen ein!!!
Ich sitz inne Kneipe, Frisch Polierte Haare, Manowar Shirt (Kingz of Metal), Schwarze Hose und Springer an!!!
Da babbelt mich en Bubsche vonner Seite an, ich soll doch mal mein Blauzahn am Handy anmachen, ich mach das natürlich (scheiss neugier) und der Vogel schickt mir en Hakenkreuz :rolleyes: naja was soll ich sagen, hab nur gelacht!!!
Wenn ich alleine irgendwo herumlaufe und 10 Öddeldöddel kreischen aus purer Lust sowas hinter mir her dann MUSS ich auf "ignore" stellen. Auch wenn es in mir brodelt. Ich hasse es genauso wie Du, aber ich bin da halt hilflos. Vor allem wenn die Messer schon aufklappen wenn man sich nur mal böse guckend umdreht....

Ok das sind dann schon spitzere Argumente, glaub da müsst ich mir die Lippe blutig beissen, das ich die Klappe halt
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Da fällt mir grad die Aktion, von vor 2 Wochen ein!!!
Ich sitz inne Kneipe, Frisch Polierte Haare, Manowar Shirt (Kingz of Metal), Schwarze Hose und Springer an!!!
Da babbelt mich en Bubsche vonner Seite an, ich soll doch mal mein Blauzahn am Handy anmachen, ich mach das natürlich (scheiss neugier) und der Vogel schickt mir en Hakenkreuz :rolleyes: naja was soll ich sagen, hab nur gelacht!!!

Ich hätte dem sein Handy samt Blauzahn um die Kauleiste gedonnert.