Yes,we camp 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Die uns um den Schlaf gebracht haben?
War ich ehrlich gesagt auch ganz schön gerädert durch^^

So 2-3 Stunden Schlaf am Tag hat ganz schön an meiner Laune gezerrt...
Ging mir auch so. Besonders von Samstag auf Sonntag war es ganz bescheiden. Die ganze Nacht haben die Onkelz gedröhnt und wenn das gerade leise war, haben die Regengüsse aufs Zelt getrommelt. Mehr als 3 Stunden hab ich da auch nicht geschafft. Ich hätte ja gedacht, dass die wenigstens in der Nacht bevor sie losfahren, selbst auch ein bisschen schlafen wollen...
Bin dann am Sonntag schön eingeschlafen, als meine Eltern uns ihre Urlaubsfotos gezeigt haben *räusper* :D

also die gruppe hatten wir in den letzten jahren auch als nachbarn
und es gibt durchaus schlimmere, immerhin war die musikauswahl ok und abends meistens auch leiser gedreht
hatten wir schon schlimmer...
Stimmt zwar, immerhin war es keine Atzenbratzenwummsmusik. Aber wenn ich nachts schlafen will, ist mir die Musikauswahl egal. Wenn der Boden, auf dem man schläft, vibriert, kann ich bei keiner Musik schlafen...

Zuletzt bearbeitet:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.024
2.045
130
32
Bad Bevensen
War also mehr so das letzte Mal für alle, oder wie?

Für den Großteil glaube schon. Zumindest klingt das für mich so. Wenn selbst Wizzi sagt, der die letzten 5 Jahre immer schon meinte, er geht nicht und sich dann doch Sonntags nen Ticket bestellt hat, sagt, dass er nich fährt, hat das glaube schon was zu sagen. Also ich spar mir das Geld auf jeden Fall für 2 kleinere Festivals. Rockharz is definitiv eingeplant und vllt Waldbrand.Mal sehn...