Yes,we camp 2011

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Black Wizzard, 01. April 2011.

  1. Lunae Princeps Femina

    Lunae Princeps Femina W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2009
    Beiträge:
    22.065
    Zustimmungen:
    310
    Na dann will ich auch ma meinen Senf dazu abgeben :o

    Erstmal ein super großes Dankeschön an Wizzi das ich bei ihm mitfahren durfte! :) *knuddel und knootsch*

    Hm, ja, dies war dann wohl auch mein erstes und letztes Forumscamp. Schade, ich wäre gerne öfters dabeigewesen... ;)
    Im Camp fande ich soweit wirklich alles super (bis auf das mit der Aufhebung der Reservierung). Tolle Leute, gute Stimmung und gute Laune :):):)

    Achja und danke an alle, die mir ihren Stuhl geliehen haben :D
    War echt keine Absicht... aber ich wollte auch nich Unmengen an Geld für so einen WOA-Stuhl ausgeben...

    *alle ganz doll drück*
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. August 2011
  2. Metal Knight

    Metal Knight W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin und "zurückmeld"

    NACH EINER SCHEISS-RÜCKFAHRT mit 2 Zwischenstops, weil meine Auto-Bremsen vor Dreck dachten wir verkeilen uns mal, musste ich 2 mal ne ungewollte Pause einlegen und abkühlen lassen um dann mit einem Hebelwerkzeug alles wieder gangbar zu machen. Ein Reisebus voller Renter auf einem der Rastplätze, hat sich die Geschichte aus nächster Nähe reingezogen, wie ich da unterm Auto lag. Und Schatti meinte er müsste mir während des erstes Stops aus der Bibel vorlesen während ich die glühenden Bremsen bearbeitete...DANKE SCHATTI, das kriegst du zurück :D

    Naja, morgen dann ersma Bremsen ausbauen und reinigen....

    Nun zum Wacken oder......Kirmes, so fühlte sich das teilweise an. Gott sei Dank wart ihr alle da und es war durch euch trotzdem saugeil. Dankeschön dafür :)
    Bands gabs ja genug zu sehn und ich war mal wieder begeistert im Großen und Ganzen.
    Nächstes Jahr für mich aber kein Wacken mehr.....Metal Camp!!!:)

    Schöne Grüße

    BAUMI
     
  3. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Schon lange zuhause, schon lange geduscht und auch shcon gepennt. War schon geil mit euch. Wird wohl mein letztes Wacken gewesen sein. War am Mittwoch einfach nur angekotzt von der ganzen Situation. Aber Priest waren einfach nur bombe! Dazu noch ein paar andere nette Bands und ihr natürlich. Das war das Geld schon wert. Hat spaß gemacht!:)
     
  4. Blacklady

    Blacklady W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2003
    Beiträge:
    17.787
    Zustimmungen:
    0
    So wir sind auch wieder Zuhause..es war sehr schön..aber mir tun die Füsse von der blöden rumlatscherei weh..ich geh jetzt duschen und dann ins Bett, Auto wird morgen ausgeräumt..hab ja noch U*****B..;)
     
  5. DunklerSchatten

    DunklerSchatten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.226
    Zustimmungen:
    0
    So nach ner Stunde Schlaf, ordentlich bdaden und so auch zurück meld. Es war klasse mit euch. War ne tolle Zeit und freu mich jetzt schon euch aufm Mosh in Münster wieder zu sehen!!!!

    Ohja da haste Recht. Wir werden das Kind schon schaukeln. Und wenn wa den Blagen auf C ne Lektion in Sachen Reinheit vorher beibringen müssen:o:D^^
    Ach büdde hab ich doch gern getan. Ich dachte mir halt, du brauchst nen bissel Geistigen Beistand^^
    Danke nochmal fürs mitnehmen. Und das mit der Kirmes haste aus meiner Bild:D^^
     
  6. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    /sign :) und *meld*

    Rückweg war wieder mehr als doppelt so lang, aber sind auch zurück
    und warten bis 00.01 :D

    Die Bilder von Metalmaus gibt es auch die Tage ;)

    *weiterabendess* ;)
     
  7. IronMatze

    IronMatze Newbie

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So ich meld mich auch mal zurück. Guardian of the Blind und ich und die beiden Schweizer ham nachts um vier noch die volle Dröhnung Regen abbekommen als wir auf den Bus warten mussten:mad:, konnten uns leider nicht mehr von allen verabschieden weil nachts fast keiner da war:(, auf jeden Fall danke für die tolle Zeit im Camp!!!:cool::cool::cool:
     
  8. GuardianOfBlind

    GuardianOfBlind W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Moin! :)
    Jo war wirklich Witzig und ne super Party :D Aber unsere Nachbarn mit dem Party Zelt die haben mich auf dauer ganz schön fertig gemacht mit dem Schlafentzug :/
    Das mit dem Metal Train war wirklich hart^^ mitten in der Nacht und vollgeregnet in einen total überfüllten Shuttle Bus. Und dann am Bahnhof anstehen... Dafür machen das die Mitfaherer wieder gut ;) die waren alle super drauf im Zug
     
  9. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    34.068
    Zustimmungen:
    60
    re!

    ham tatsächlich in richtung norden stau gehabt, ne halbe stunde vor der kanalfähre in hochdonn (2km nach wacken), sind aber sonst gut nach hause gekommen mit zwischenstopp bei BK in husum

    camp war super auch wenn leider immer weniger von den alten da waren, stattdessen fühle ich mich immer älter ;) naja 10 jahre forumcamp gehen nicht spurlos an einem vorbei

    der weg war eindeutig kacke, so habe ich es doch nur 1-2 mal/tag zum gelände geschafft und weniger gesehen als ich vorhatte

    nächstes jahr treffen wir uns mit ein paar leuten vorher (muss ja nichma in wacken sein und fahren irgendwo hin (is warscheinlich alles näher als dieses jahr (wobei ich auch jemanden kannte der auffm tagesparkplatz campen musste :eek:))))

    bands, nunja hab nich viele gesehn (BG, Knorkator, Blechblosn, DEG(kurz), VOM) und noch ein paar nur gehört und nicht gesehn (Ensiferum, SuicidalT)

    hab außerdem mal das Polizeicamp 2h begutachten dürfen, da mir wie 200 anderen auffm campinggelände bargeld gestohlen wurde. die brieftasche mit gesamter plastik hab ich dann 20m weiter wiedergefunden. anzeige erstattet und mal auf versicherung hoffen, schließlich ham die sogar meinen wohnwagen aufgemacht und mir das zeug neben minem kopf während ich schlief entwendet :mad::mad::mad:das hat außer dem langen weg mit zu meiner insgesamten unzufriedenheit beigtragen. auch wenn ich im moment keinen bock dazu habe, spätestens im winter werde ich wieder wackenfieber erleiden ;)

    90.000 Leute (laut s:hz) sind eindeutig zu viele. es dürfen maximal so viele sein, wie auch vor die bühnen passen (meinetwegen auch die plazabühnen mitgerechnet) sonst = arsch, "aber wir wollen ja nicht mehr wachsen" seit wieviel jahren muss ich das jetzt schon hören??

    achja, danke und schön dass euch das chili geschmeckt hat, hat auch richtig spass gemacht :D:D
     
  10. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.257
    Zustimmungen:
    3.604
    so, moin alle man bin auch gut nach hause gekommen. erst vielen liepen dank an euch, es war wieder große klasse mit euch. auch an cola ein dankeschön für die begleitung und das er so tapfer mit mir den stau durchstanden hat. :D cola hab ich gegen halb zehn abends abgesetzt und ich war dann auch um 12 uhr nachts zu hause. ich weiß noch nicht, ob ich nächstes jahr hinfahre mal sehen. ;)
     
  11. eklof

    eklof W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Oktober 2008
    Beiträge:
    8.494
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch gut gelandet. Das frühe Aufbrechen am Sonntagmorgen lohnt sich wirklich: kein Stau, keine Unannehmlichkeiten nur mal wieder den Wizzi bei der Rast getroffen.:D
    Heute Morgen habe ich ein blütenreines, weißes T-shirt angezogen: ich kann kein schwarz mehr sehen.;):D
    War mal wieder sehr schön mit euch.:):):)
     
  12. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.717
    Zustimmungen:
    133
    Früh aufstehen rockt ... bis auf das abbauen während des Starkregens ... aber ansonsten hat auch bei uns alles gut geklappt ... waren mittag daheim ... nur dass Pavillon, das hätte die letzten Stunden auch noch überleben können :mad:

    Wege waren natürlich lang, aber für mich deutlich kürzer als bei den letzten beiden Male ... Beste band für mich eindeutig KREATOR ..... größte Enttäuschung = Andi Deris ... meine Fresse ist der schlecht.

    Was mich wurmt sind unsere Nachbarn "Gruppe 23" .. kann man sich ned nochmal irgendwo über die beschweren ... für so assoziales Verhalten müsste man eigentlich dafür sorgen, dass die nicht mehr reservieren können o.ä. :mad:

    Dank nochmal an alle ... wizzi weiss bescheid ... und Phönix "Bussi" für die Aufbauhilfe :D

    Am bezeichnentsten fand ich allerdings, dass selbst die BamS geschrieben hat, dass Wacken ne Kirmes geworden ist und zu wenig mit festival zu tun hat :rolleyes:
     
  13. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Das Nutella in unserm Essen kriegst du aber noch zurück. :mad::o:p
    Joa ich hab meinen Kollegen kaum mal so angepisst gesehen wie an diesem Morgen. :D Aber wir sind dann auch im Zug noch nen paar Stunden abgebrochen weil wir so geile Mitreisende hatten. :cool:

    Das Camp hat mir super gefallen, war sehr schön mit dem Teil von euch, den ich kennenlernen durfte. Wirklich schade, dass es anscheinend das letzte war.

    Auch hier nochma kurz: Hat einer von euch vielleicht meinen iPod eingepackt? Ich hab den wohl kurz vor der Abreise aufm Tisch vergessen, war da kurzzeitig etwas betrunken.
     
  14. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Damit habe ich einfach allles versaut!:mad::D
     
  15. GuardianOfBlind

    GuardianOfBlind W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Wieso wurde doch alles aufgegessen! :D :D
     

Diese Seite empfehlen