Yes,we camp 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Auch hier nochma kurz: Hat einer von euch vielleicht meinen iPod eingepackt? Ich hab den wohl kurz vor der Abreise aufm Tisch vergessen, war da kurzzeitig etwas betrunken.
Dein iPod lag im Gras. Er war zwar nass, funktionierte aber noch. Soweit ich weiß, hat Barney oder der Colamann den erstmal mitgenommen.

Edit: Ach, das hat sich ja schon geklärt... :D:o
 

GuardianOfBlind

W:O:A Metalhead
19 Mai 2011
979
0
61
44
NRW
Dein iPod lag im Gras. Er war zwar nass, funktionierte aber noch. Soweit ich weiß, hat Barney oder der Colamann den erstmal mitgenommen.

Edit: Ach, das hat sich ja schon geklärt... :D:o

Jo Barney hat auf Facebook schon geschrieben das er den iPod zu Bärtel schickt :)

*G* Hat Bärtel bestimmt verloren als er Bier wegbringen wollte ;)
Als wir aufgebrochen sind waren wir ganz schön fertig :D
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Jo Barney hat auf Facebook schon geschrieben das er den iPod zu Bärtel schickt :)
Jop ich hoff jetzt er schickt nicht nur nen paar Schläger vorbei weil ich seine Zahnpastacola beleidigt hab. ;)
*G* Hat Bärtel bestimmt verloren als er Bier wegbringen wollte ;)
Als wir aufgebrochen sind waren wir ganz schön fertig :D
Neee mit Bier hab ich nichts am Hut. :o
Es war ja "nur" 5,0. Das gute Holsten haben sie mir ja vorher geschenkt und das liegt jetzt sicher in meinem Kühlschrank.
Danke nochmal an die Schweizer für das tolle Geschenk :D
Jaja das gute Holsten. Das war so toll, das mussten wir einfach verschenken. :D
 

Metal Knight

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2006
245
0
61
Kiel
Jop ich hoff jetzt er schickt nicht nur nen paar Schläger vorbei weil ich seine Zahnpastacola beleidigt hab. ;)
Neee mit Bier hab ich nichts am Hut. :o
Jaja das gute Holsten. Das war so toll, das mussten wir einfach verschenken. :D

Nix gegen die Zahnpastacola, die hat mir ganz schön den Arsch gerettet!:D:D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
also die gruppe hatten wir in den letzten jahren auch als nachbarn
und es gibt durchaus schlimmere, immerhin war die musikauswahl ok und abends meistens auch leiser gedreht
hatten wir schon schlimmer...