FallenOne
W:O:A Metalgod
Wenn das die Sonja ist, die auch auf dem Dong war (also Careos Sonja), dann kenn ich sie zumindest flüchtig.DU kennst Sonja?
Wenn das die Sonja ist, die auch auf dem Dong war (also Careos Sonja), dann kenn ich sie zumindest flüchtig.DU kennst Sonja?
Wenn das die Sonja ist, die auch auf dem Dong war (also Careos Sonja), dann kenn ich sie zumindest flüchtig.
Wenn das die Sonja ist, die auch auf dem Dong war (also Careos Sonja), dann kenn ich sie zumindest flüchtig.
ja, ich glaub, die meint sie wohl
hat mit luna auch ein bissl ähnlichkeit
AchsoNe, die mein ich nicht. "Meine" Sonja war nicht auf dem Dong, nur auf dem Wacken
Na ja, nur auf diesem Bild. Auf jeden Fall fiel mir das spontan ein, als Tiara das schrieb. Aber meine Vorstellungen von Ähnlichkeiten von Personen sind eh manchmal äh, anders (ich kann Leute, die ich kaum kenne, oft nicht auseinander halten )ja, ich glaub, die meint sie wohl
hat mit luna auch ein bissl ähnlichkeit
Edit: oder auch nicht
echt? find ich jetzt nicht. kenn aber ja auch nur das eine bild. und da schaut sie so nach sonja h. aus, dass sonja s. gar nie in frage käme
zumal sich sonja und sonja nicht ähnlich sehen
ach..
halt doch einfach den mund
Seifenblasenpuste-WM?muss meinen atem ja für nächste woche schonen
Seifenblasenpuste-WM?
harr harr, ich freue mich *augenbrauehochzieht*so ähnlich. "careo-ein-ohr-abquasseln-auf-dem-breeze"! D
ville, die bilder sind top