Yes,we camp 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Was auch nicht gänzlich auszuschliessen ist....Ich schnipps anscheinend mit den Fingern. So what...:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Allerdings. Ich versteh das auch nicht so wirklich, warum so viele ihre Campingsachen nicht mehr mit zurück nehmen, obwohl die gar nicht kaputt sind. Da auf dem Bild stehen ja auch noch einige Zelte, die heil aussehen :confused:

und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil wir keinen Müllsack mehr hatten und unser zerstörtes Pavillon und n paar andere Sachen einfach auf nen Haufen gelegt haben ....