FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
In DEM Camp? Keine Bange...
@wizzi: ich will an den RAND !!!
In DEM Camp? Keine Bange...
@wizzi: ich will an den RAND !!!
MA, falls ihr doch nachts ankommt, weckt mich ruhig. hab ne große taschenlampe und zeltlampe mit. auf dem BTG ham wir auch nachts ein großes zelt aufgebaut, hat super geklappt.@wizzi: ich will an den RAND !!!
MA, falls ihr doch nachts ankommt, weckt mich ruhig. hab ne große taschenlampe und zeltlampe mit. auf dem BTG ham wir auch nachts ein großes zelt aufgebaut, hat super geklappt.
im notfall machen wir die lichter von der karre an.Ach,Opfer müssen gebracht werden.
Am Rand is es sicher heller.
im notfall machen wir die lichter von der karre an.
hoffentlich nich, noch sone hinrichtungsbinde mitnehmen zum schnarchen ...Wir sind sicher eh mitten unter'm Scheinwerfer.
hoffentlich nich, noch sone hinrichtungsbinde mitnehmen zum schnarchen ...
die kugeln was die da letztes jahr gehabt haben, fand ich klasse. war nicht so grell und tolles licht. könn se ruhig überall hinbauen.Das fehlte echt noch.2004 hatten wir so'n Ding nebenan.Schlimm.
die kugeln was die da letztes jahr gehabt haben, fand ich klasse. war nicht so grell und tolles licht. könn se ruhig überall hinbauen.
nö, direkt in der nähe is schon doof, stimmt. na wir werden sehen, wird schon gut gehen.Jo,so'n Powermoon kann schon was.Wir haben die auch bei der Feuerwehr.Astrein zum Ausleuchten.
Aber drunter pennen will ich auch nicht.
nö, direkt in der nähe is schon doof, stimmt. na wir werden sehen, wird schon gut gehen.
@ wizzi: Da du ja PN ausgeschaltet hast, hab ich dir mal ne test sms geschickt .. wegen meiner nummer und so